2500er Radio

Diskutiere 2500er Radio im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, in meinem Bj.2003 Fofi hab ich leider das 2500er Radio ;( (war ein Gebrauchter) Das hat leider vorne 2 Lautsprecher und ich würde jetzt...
  • 2500er Radio Beitrag #1
scooterfreak90

scooterfreak90

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Ort
32339 Espelkamp
Moin,

in meinem Bj.2003 Fofi hab ich leider das 2500er Radio ;( (war ein Gebrauchter)

Das hat leider vorne 2 Lautsprecher und ich würde jetzt gerne wissen ob ich hinten noch 2 einbauen könnte oder ob ich dafür auch noch neue Kabel verlegen müsste. (das Radio wird sowie so getauscht)

Schon mal danke für die Antworten
 
  • 2500er Radio Beitrag #2
scooterfreak90

scooterfreak90

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Ort
32339 Espelkamp
Haalloooo,

ich weiß die Frage ist nicht die wichtigste aber ne Anwort wär schon nicht schlecht....

wenn das schon mal behandelt worden ist dann hab ich Thread über die Sufu nicht gefunden...
 
  • 2500er Radio Beitrag #3
S

Syka

Guest
Ruf doch einfach mal kurz bei deinem Freundlichen an und frag dort nach.
Ich vermute mal, dass da noch keine Kabel liegen.

Und wenn hier keiner antwortet, muss das nicht heißen, dass deine Frage keinen interessiert, sondern vielleicht eher, dass keiner, der hier bisher gelesen hat, eine Antwort darauf hat.

Mfg
 
Thema:

2500er Radio

2500er Radio - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben