2500er Radio

Diskutiere 2500er Radio im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, in meinem Bj.2003 Fofi hab ich leider das 2500er Radio ;( (war ein Gebrauchter) Das hat leider vorne 2 Lautsprecher und ich würde jetzt...

scooterfreak90

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Moin,

in meinem Bj.2003 Fofi hab ich leider das 2500er Radio ;( (war ein Gebrauchter)

Das hat leider vorne 2 Lautsprecher und ich würde jetzt gerne wissen ob ich hinten noch 2 einbauen könnte oder ob ich dafür auch noch neue Kabel verlegen müsste. (das Radio wird sowie so getauscht)

Schon mal danke für die Antworten
 

scooterfreak90

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Haalloooo,

ich weiß die Frage ist nicht die wichtigste aber ne Anwort wär schon nicht schlecht....

wenn das schon mal behandelt worden ist dann hab ich Thread über die Sufu nicht gefunden...
 
S

Syka

Guest
Ruf doch einfach mal kurz bei deinem Freundlichen an und frag dort nach.
Ich vermute mal, dass da noch keine Kabel liegen.

Und wenn hier keiner antwortet, muss das nicht heißen, dass deine Frage keinen interessiert, sondern vielleicht eher, dass keiner, der hier bisher gelesen hat, eine Antwort darauf hat.

Mfg
 
Thema:

2500er Radio

2500er Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Oben