25 Jahre 205 GTI

Diskutiere 25 Jahre 205 GTI im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Habe eben beim stöbern im Netz folgenden Artikel gefunden. http://auto.de.msn.com/magazin/news/news.aspx?cp-documentid=150853837 wollte ihn euch...
K

KMU

Funktioniert leider nicht, hast du den Beirag noch irgendwo?

ymorlak

ymorlak

@ KMU
bei mir funktioniert es aber

ymorlak

ymorlak

@KMU
ich habe 2 zeitschriften hier liegen die sich dem geburtagskind widmen aber leider sind beide auf französich aber tolle berichte der 205 gti war in frankreich ein sehr beliebtes auto

K

KMU

Ich find ihn auch toll, hab lange überlegt sowas im Winter zu fahren. Allerdings hab ich mich dann lieber für ein japanisches Arbeitstier entschieden.

Thema:

25 Jahre 205 GTI

25 Jahre 205 GTI - Ähnliche Themen

• Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?

Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?: Hi Ppl! Stimmt es, dass man beim Kauf eines Porsche Taycan auch drei Jahre kostenloses Schnellladen oben drauf bekommt?
  • VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?: Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus...
  • Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?

Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
  • M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...