220.000 Km Puma und Besitzer wollen sich vorstellen

Diskutiere 220.000 Km Puma und Besitzer wollen sich vorstellen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 35 Jahre Jung und fahre einen Ford Puma der ersten Generation, der trotz seiner 220.000 Km Laufleistung immer noch schnurrt...

ReinStyle

Threadstarter
Hallo, ich bin 35 Jahre Jung und fahre einen Ford Puma der ersten Generation, der trotz seiner 220.000 Km Laufleistung immer noch schnurrt.

Äußerlich ist der Puma nicht getunt aber von innen mit einer Anlage ausgestattet, die bassbetonte „gemütliche Unterhaltungsmusik“ direkt in den Magen transportiert.

Beruflich bin ich Taschendesigner.

ChevChelios

Herzlich Willkommen...

na dann schau mal im Ford-Bereich vorbei und präsentiere ihn da... ;)

T

TrojaOne

Guest
von mir auch ein herzlichstes Willkommen im forum!
wünsche dir noch weiterhin hier viel spaß bei uns.
MFG TrojaOne

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

*glühwein reich*

lg Luder

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.

suriv

Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!

Taschen aus Sicherheitsgurten, wow (ideen muss man haben ;) )

greetz://suriv/

Thema:

220.000 Km Puma und Besitzer wollen sich vorstellen

220.000 Km Puma und Besitzer wollen sich vorstellen - Ähnliche Themen

Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse: Es ist gar nicht so lange her, da galten 40 Meter für die Verzögerung von 100 auf 0 km/h als Schallmauer. Inzwischen ist es nur eine Frage der...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben