214i Silverstone (Benziner)

Diskutiere 214i Silverstone (Benziner) im Rover Forum im Bereich Andere Marken; Hallo zusammen, ich hab mal gehört das das Silverstone Sondermodel nicht sehr häufig produziert wurde. Weiß da jemand etwas näheres? Danke für...

joerg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab mal gehört das das Silverstone Sondermodel nicht sehr häufig produziert wurde. Weiß da jemand etwas näheres?

Danke für die Antworten!!!!
Gruß

Jörg
 

alfandi

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
173
Das stimmt, genaue Zahlen kenne ich aber leider nicht.
Ich hatte den 200 Silverstone als Diesel. Als ich den in autoscout gesetzt habe, konnte ich mich vor Anrufen nicht mehr retten. Das Auto war nach einem Tag verkauft, mittlerweile tuts mir irgendwie leid. Wird sicher mal ein moderner Klassiker.
 
Thema:

214i Silverstone (Benziner)

214i Silverstone (Benziner) - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Oben