§21 Vollabnahme

Diskutiere §21 Vollabnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; ?( Hallo Dr. TÜV, brauche ich eine Kurzzulassung für die Abnahme oder geht das auch ohne. Brauche die Info recht schnell. VG Albert ?(
  • §21 Vollabnahme Beitrag #1
V

verleinix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo Dr. TÜV,
brauche ich eine Kurzzulassung für die Abnahme oder geht das auch ohne. Brauche die Info recht schnell.

VG
Albert ?(

• §21 Vollabnahme Beitrag #2
S

simsek

Punkte Reaktionen
0
hy

du brauchts keine zulassund oder kurzzulassung wenn das auto auf dem tüv gelände steht und die §21 gemacht wird das ist fakt

aber wie du den dahin bekommst ist dan ne andere sache fahren ohne zulassung strengstens verboten

oder dir nen netten billigen abschlepper besorgen ??
oder nen hänger

aber am billgsten ist wohl immer noch nen kurzzeitkennzeichen hast 5 tage deine ruhe und kostet ca.mit deckung und böhrden arbeit und so 70-90€ max :)

• §21 Vollabnahme Beitrag #3
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
bei abnahmen macvh ich vorher immer nen termin aus... lass mir den bestätigen.

dann natürlich mit nummerschild dran zum tüv. die fahrt dort hin kann man machen. das wird dir aber auch beim tüv erzählt wenn du nen termin machst und danach frägst.

• §21 Vollabnahme Beitrag #4
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
zpeedy schrieb:
bei abnahmen macvh ich vorher immer nen termin aus... lass mir den bestätigen.

dann natürlich mit nummerschild dran zum tüv. die fahrt dort hin kann man machen. das wird dir aber auch beim tüv erzählt wenn du nen termin machst und danach frägst.

Danke...stimmt so alles !

Gruß
Dr. TÜV

Thema:

§21 Vollabnahme

§21 Vollabnahme - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Oben