§21 Vollabnahme

Diskutiere §21 Vollabnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; ?( Hallo Dr. TÜV, brauche ich eine Kurzzulassung für die Abnahme oder geht das auch ohne. Brauche die Info recht schnell. VG Albert ?(

verleinix

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
18
?( Hallo Dr. TÜV,
brauche ich eine Kurzzulassung für die Abnahme oder geht das auch ohne. Brauche die Info recht schnell.

VG
Albert ?(
 

simsek

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
3
hy

du brauchts keine zulassund oder kurzzulassung wenn das auto auf dem tüv gelände steht und die §21 gemacht wird das ist fakt

aber wie du den dahin bekommst ist dan ne andere sache fahren ohne zulassung strengstens verboten

oder dir nen netten billigen abschlepper besorgen ??
oder nen hänger

aber am billgsten ist wohl immer noch nen kurzzeitkennzeichen hast 5 tage deine ruhe und kostet ca.mit deckung und böhrden arbeit und so 70-90€ max :)
 

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
bei abnahmen macvh ich vorher immer nen termin aus... lass mir den bestätigen.

dann natürlich mit nummerschild dran zum tüv. die fahrt dort hin kann man machen. das wird dir aber auch beim tüv erzählt wenn du nen termin machst und danach frägst.
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
zpeedy schrieb:
bei abnahmen macvh ich vorher immer nen termin aus... lass mir den bestätigen.

dann natürlich mit nummerschild dran zum tüv. die fahrt dort hin kann man machen. das wird dir aber auch beim tüv erzählt wenn du nen termin machst und danach frägst.




Danke...stimmt so alles !


Gruß
Dr. TÜV
 
Thema:

§21 Vollabnahme

§21 Vollabnahme - Ähnliche Themen

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Oben