207 Umbauten

Diskutiere 207 Umbauten im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute, mein alter 206 wird jetzt wahrscheinlich von einem 207 FAP HDI 110 Platinum abgelöst.möchte einiges an umbauten vornehmen, zb der car pc...
PsYkE

PsYkE

Threadstarter
Hi Leute,
mein alter 206 wird jetzt wahrscheinlich von einem 207 FAP HDI 110 Platinum abgelöst.möchte einiges an umbauten vornehmen, zb der car pc und die anlage soll mit in den neuen wagen.hat schon irgendwer geschaut wo man ls-kabel und strom herlegen kann? kann man einfach ein anderes radio anschliessen oder macht die BSI ärger?
der 207 hat doch einen doppel-din schacht oder?monitor und radio müssen ja unbedingt platz finden.
gibt es schon klargglasrückleuchten oder sowas wie für den 206? was gibt es an optischen "tuningparts"?
hat jemand schon erfahrung gemacht mit diesem 207?
danke schonmal!

K

knallda

Der Post ist zwar schon etwas älter, aber egal.

Also, der 207 hat einen Doppel-DIN-Schacht. Bei Fahrzeugen ohne CD-Wechsler ist dann der untere Teil als Ablagefach da. Aber so einfach das Radio ersetzen ist schlecht. Denn die Bordcomputer-Funktionen werden teilweise über das RD4 oder RT3-Radio gesteuert. Das heißt, Dir würden die Funktionen wegfallen. Vor allem wenn Du Dir den Platinum nimmst, wäre es sehr schade, wenn solche Funktionen einfach weg wären.

Klarglasrückleuchten gibt es schon. Musst nur bei Ebay vorbei schauen. Da sind schon ein paar drin. Zwar noch nicht so massig wie für den 206, aber es gibt welche.

Ansonsten die üblichen Sachen wie Dachspoiler und Felgen und so.

2

206 JBL Rider

Turbo²
es gibt schon (Teil-) LED Rüllis von inpro. Gibts unter anderem beim Pug-Händler

PsYkE

PsYkE

Threadstarter
ist jetzt auch mittlerweile egal, der brite, der den wagen angeboten hat, war ein betrüger.
ist mir zum glück früh genug aufgefallen.
ich hab mich von Peugeot verabschiedet und fahre jetzt Seat.
meinen 206 auf nem hänger zu sehn tat trotzdem weh^^

Thema:

207 Umbauten

207 Umbauten - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...