207 Rappelt und Klappert

Diskutiere 207 Rappelt und Klappert im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hi, bin mit meinem 207 ja schon top zufrieden. Der Titel des Threads hört sich vielleicht auch ein bisschen übertrieben an. Aber, um es mich...
M

MouZi

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
49
Hi,
bin mit meinem 207 ja schon top zufrieden.

Der Titel des Threads hört sich vielleicht auch ein bisschen übertrieben an.

Aber, um es mich kurz erklären zu lassen.

Wenn ich die Musik ein bisschen lauter mache, dann klappert irgendwas von der rechten Tür. Und wenn ich sagen wir mal ca. 160-170km/h fahre, dann hört es sich an, als würden kleine Steine auf meinem Dach liegen.

Hoffe die Erklärungen sind zu verstehen.

Hat jemand schonmal irgendwas in diese Richtung gehört...?

Glg
Daniel
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Das mit der lauten Musik könnte sein, dass evtl. die Lautsprecherbox locker ist, oder so? Kein Plan .... und das andere müsstest vielleicht bissl exakter erklären, kann mir darunter nix vorstellen ?(
 
Fraser77

Fraser77

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Check mal deine Radhausschalen,als ich vergass die Fest zu klippsen,hatte ich auch solche Geräusche ;)
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ach so, wenn das gemeint ist, dann hatte ich auch mal dasselbe. Habe auf der Autobahn mal so ein klapperndes Geräusch wahrgenommen, bin dann auf den Parkplatz raus und habe mal geschaut, und hab dann festgestellt, dass die Radhausschale vorne links an einer Stelle nicht richtig im Kotflügel gesessen hat.

Habe sie dann reingedrückt, es hat sich zwar immer wieder gelöst, aber haben es dann irgendwann mal festgeklebt :D Seit dem ist Ruhe :D
 
M

MouZi

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
49
Nach den Radhausschalen hab ich geguckt...

Die sind fest und überall eingerastet..

Das mit der Musik ist ja nicht ganz so schlimm...Das findet man ja noch etwas einfacher...

Aber ich weiß gar nicht, wo das andere herkommt.

Is schwer anders zu erklären.

Die einfachste Erklärung ist wirklich, als ob Steinchen aufm Dach rumfallen...Kommt der rechts oben irgendwo...

Hab keinen Schimmer, was das sein kann...Die Vorrichtungen fürn Dachgepäckträger sind auch fest.

Glg
Daniel
 
Phyl

Phyl

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
854
Ort
77XXX
hat sich vll dein dachhimmel etwas gelöst, bzw hat der mal einen schlag abbekommen und ist nun etwas brüchig ?
dieses problem hab ich bei meinem 206er und es hört sich so ähnlich an als ob was auf dem dach rumhüpfen würde, eben wie du meinst so kleine steinchen.

greetz
 
M

MouZi

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
49
Hmm, nen Schlag hat der eigentlich nicht abbekommen.

Aber kann ich das irgendwie überprüfen, ob das von da kommt?

Weil rausmachen tue ich den nicht! :D

Aber aus der Richtung kommts...Ob das aber jetzt von draußen ist, oder im Auto irgendwo ist, kann ich leider nicht genau sagen!

GLG
daniel
 
snuggle

snuggle

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
272
Keine Garantie mehr? Ansonsten würde ich einfach nach Peugeot damit!
 
Thema:

207 Rappelt und Klappert

207 Rappelt und Klappert - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

    Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

    Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 motor klackert

    ,

    peugeot 207 klappert vorne

    ,

    peugeot 207 motor nagelt

    ,
    peugeot 207 klappern
    , motor klackert peugeot 207, peugeot 207 klappert, peugeot 207 tür klappert, peugeot 207 cc motor klackert, klappergeräusche peugeot 207, peugeot 207 klappern motorraum, peugeot 207 poltert, peugeot 207 klackert, peugeot 207 motor rasselt, klappergeräusch peugoet 207 vorne, peugeot 207 motor klappert, peugeot 207 boxen klappern, klappern peugeot 207, peugeot 207 rasseln, peugeot 207 nagelt, Peugeot207 Ventile klappern, 207 Peugeot rasseln, peugeot 207 cc klappern hinten, peugeot 207 tu3a motor klappert, peugeot 207 jdi klackern, peugeot 207 klappert vorne rechts
    Top