207 Gt?

Diskutiere 207 Gt? im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Also im Moment bin ich ziemlich verwirrt was meinen Wagen angeht... Hab heute die Reifen wechseln lassen bei ATU und die konnten die...
Willow

Willow

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
326
Ort
Halle (Saale)/ Dresden
Also im Moment bin ich ziemlich verwirrt was meinen Wagen angeht...

Hab heute die Reifen wechseln lassen bei ATU und die konnten die Reifendrucksensoren dort nicht deaktivieren...Lustigerweise gingen die auch nicht los als die Reifen dann nicht mehr im Auto waren.

Und bei meinem JBL Soundsystem fehlen die Cinch-Eingänge irgendwie...

Laut Publicbox hab ich einen GT...weiß nun nicht ob das die internationale Bezeichnung vom Platinum ist, aber die Reifendrucksensoren sollten laut PB drinne sein...

Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen GT und Platinum bzw gibt es überhaupt welche?

(Die Sensoren denke ich waren bereits deaktiviert als ich den gekauft habe...der wurde Anfang März vom Händler gekauft...wahrscheinlich hatte der da noch Winterreifen drauf und die Sensoren noch nicht wieder reaktiviert)
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
AHH

und ich dachte immer das der 207Gt der THp ist und der 207GTI der Rc ist ?(

wie das sound system hat keine Cinch-Eingänge wie soll man den da bitte schön was anschliesen???
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Der GT ist die "ausländische" Bezeichnung vom Platinum, egal ob 110hdi oder 150THP

Die Reifensensoren haste drin, die Piepsen (bei den Wintergummis ohne Sensoren) aber erst wenn du 30km am Stück fährst ;)

bei mir hats bislang noch gar net gepiepst bei den Wintergummis, immer Sommer aber schon öfter
 
Willow

Willow

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
326
Ort
Halle (Saale)/ Dresden
Also ich verstehe es auch nicht so wirklich mit den Anschlüssen...

Ich hab das JBL Soundsystem drinne...auch der Subbi is hinten drin aber die Anschlüsse im Handschuhfach sind nicht drinne...

oder der Vorbesitzer hat das Radio ausgebaut und meine VW-Freunde haben es wieder eignesetzt ohne die Anschlüsse wieder einzusetzen.

Die Sensoren gingen nach ca 80 km fahren heute nicht an.

hab binnen 5 Tagen 1000km gefahren :D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Dass du die Anschlüsse nicht hast ist klar, dafür ist dein Wagen zu alt. Die gabs erste Ende 2007, Anfang 08
 
snuggle

snuggle

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
272
Ich bin mir recht sicher das der Warnhinweis nach 30min Motorlaufzeit kommt. Wieviel km man fährt dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Dann wird der Vorbestitzer das deaktiviert haben! Das aktivieren und deaktivieren macht dir jeder Peugeot Händler für lau... Da brauchste nicht nach ATU ;)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Bei mir hats mit Zeit rein gar nix zu tun. Ob ich 20 oder 50 Minuten brauch um auf die Arbeit zu kommen (25km) spielt bei mir keine Rolle, gepiepst hats noch nie
 
Willow

Willow

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
326
Ort
Halle (Saale)/ Dresden
Ok damit hat sich das mit den Eingängen erklärt...

Am geilsten finde ich mein Ersatzrad: Ich wusste ja, dass die ersten 207er en vollwertiges Ersatzrad hatten (im Gegensatz zu den neuen) aber dass mein 207 ein Ersatzrad in Form einer Alufelge hat...echt cool :)

Kann mir jemand jetzt noch erklären, wie ich das Radio rausbekomme? Mein Bruder plapperte was von Spangen, war sich aber nicht sicher ob er noch welche hat.

steht beim Platinum bei PB generell nur GT oder steht bei PB auch Platinum drinne?
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
Also dein Radio bekommste ganz einfach raus, nimm 2 Schaschlikspieße (diese Holzdinger zum grillen), nun stecke die auf der Linken Seite in beide Löcher und zieh etwas dran und dann rechts dasselbe. Fertig :D
 
Willow

Willow

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
326
Ort
Halle (Saale)/ Dresden
Nach diversen Versuchen habe ich nu mit den idealen Gerätschaften (zwei 6-Kant à 3mm) das Radio rausbekommen um dann festzustellen, dass Peugeot seit dem 206 die Anschlüsse verändert hat und ich nu erstmal einen Adapter besorgen muss :(

Kleine Frage am Rande: wo ist der Antennenanschluss und gibt es Adapter für diese seltsamen Verstärkeranschlüsse?
 
Thema:

207 Gt?

207 Gt? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

    Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

    Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Sucheingaben

    wie bekomm ich beim peugeot 207 radio raus

    ,

    206 rc vs gt

    ,

    peugeot 207 gt vs rc

    ,
    207 gt
    Top