207 1.6 Turbo

Diskutiere 207 1.6 Turbo im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen.. Ich interessiere mich sehr für den neuen 1.6 Turbo.. Leider finde ich kaum genauere Angaben zum Motor, Getriebe (Übersetzung)...
N

nicky_dbag

Threadstarter
Hallo zusammen..

Ich interessiere mich sehr für den neuen 1.6 Turbo.. Leider finde ich kaum genauere Angaben
zum Motor, Getriebe (Übersetzung) und eingebautem Turbo..

Ich habe mich für Januar zur Probefahrt angemeldet, wenn er mir zusagt würde ich ihn mir schon zulegen wollen... falls aber der Verbrauch zu hoch ist dann einen HDI 135..

Kann mir jemand sagen wo ich an entsprechende Infos herankomme??

Die angegebenen Leistungswerte sind schon berauschend :P

Gruß, Nicky

2

206driver

vielleicht beim händler aus den propekten?!?

was fürn hdi135 meinst du denn? gibts den schon im 207?

N

nicky_dbag

Threadstarter
Technische Daten für den 1.6 Turbo

ich hab peugeot direkt eine mail geschrieben.. aber bis jetzt kam noch nichts zurück..
ich frage dann mal wenn ich die probefahrt mache..
die meisten herstelle haben die daten auch auf ihren HP aber peugeot wohl nicht..

wenn er mir nicht zusagt dann einen 307 HDI 135
die gibt es sehr günstig als gebrauchtwagen..

gruß, nicky

N

nicky_dbag

Threadstarter
antwort von peugeot

und nochmal ich..

habe heute eine email von peugeot bekommen mit den leistungskurven und getriebeangaben des 1.6 turbo und des 1.6 hdi..

wenn die jemand haben will kann ich sie gern zumailen.. sind 2 pdf dokumente.

den turbo würde ich mir kaufen wenn er das getriebe des hdi hätte.. aber so wohl nicht..
viel zu kurz übersetzt.. :( ich will ja nicht mit 4000-5000 über die autobahn fahren müssen..

die leistung des hdi geht ab 2500 U rapide in den keller.. naja, dann spare ich weiter und wart noch mit dem kauf..

gruß

Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

du meinst sicher, dass das Drehmoment in den Keller geht, die Leistung dürfte etwa bei 4000 rpm auf ein Maximum klettern ...

E

endi

nicky_dbag schrieb:
und nochmal ich..

habe heute eine email von peugeot bekommen mit den leistungskurven und getriebeangaben des 1.6 turbo und des 1.6 hdi..

wenn die jemand haben will kann ich sie gern zumailen.. sind 2 pdf dokumente.

den turbo würde ich mir kaufen wenn er das getriebe des hdi hätte.. aber so wohl nicht..
viel zu kurz übersetzt.. :( ich will ja nicht mit 4000-5000 über die autobahn fahren müssen..

die leistung des hdi geht ab 2500 U rapide in den keller.. naja, dann spare ich weiter und wart noch mit dem kauf..

gruß
also das kann ich nicht bestaetigen. ich fahr einen hdi und bin mit der leistung soweit zufrieden

U

urrumpelsheinzje

8) hallo ,

bin mit meinem 207 turbo bis jetzt sehr zufrieden ,
der verbrauch liegt jetzt nach hauptsächlich in der stadt
gefahrenen kilometern laut bordcomputer bei 8,1 litern .
für die leistung des fahrzeuges ist das o.k.

ein hdi 135 wäre , sofern es ihn irgendwann einmal geben
sollte , natürlich die alternative .

grüße , chris

D

dani87

Hi zusammen

jetzt ist endlich soweit der 407 Plat. 170 von meinem Dad ist gekommen und ich habe endlich meinen 207 Plat. 150THP mit JBL von ihm geerbt er hat 10.000km drauf und ist 04.07 zugelassen worden. Nächste woche wird er gleich mal tiefergelegt :-) Für den Sommer liegen 17 Zoll Alutec Cult Felgen im keller.

K

knallda

Endlich wieder ein 207-Fahrer mehr :D Dann stell noch Bilder hier rein, wir sind alle neugierig :D

K

knallda

Bild habe ich nun gesehen im anderen Thread. Ich muss unbedingt mal dran denken, Die mal 'ne PN zu schicken wenn ich wieder in Freiburg unterwegs bin, da kann man sich ja mal treffen, 'nen kleinen Plausch über die Autos halten :D

Thema:

207 1.6 Turbo

207 1.6 Turbo - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
  • Forge Ladeluftkühlerset peugeot 207 Turbo

Forge Ladeluftkühlerset peugeot 207 Turbo: hi, verkaufe bei ebay ein gebrauchtes forge ladeluftkühlerset! siehe...
  • Forge Ladeluftkühlerset peugeot 207 Turbo

Forge Ladeluftkühlerset peugeot 207 Turbo: hi, verkaufe bei ebay ein gebrauchtes forge ladeluftkühlerset! siehe...
  • turbo vom 207

turbo vom 207: hi, ich habe gesehen, das der 207 jetzt mir einem turbo aufm markt ist, und nun wollt ich mal wissen, ob man den turbo auch so kaufen kann und ob...