206er geht unterm fahren aus,springt nicht mehr an

Diskutiere 206er geht unterm fahren aus,springt nicht mehr an im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo, bin neu hier und hab ein problem mit meinem peugeot, er ist am freitag da erstemal einfach unterm fahren ausgegangen und nicht mehr...
M

michif

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
12
hallo, bin neu hier und hab ein problem mit meinem peugeot,
er ist am freitag da erstemal einfach unterm fahren ausgegangen und nicht mehr angesprungen, er wurde dann abgeschleppt. da war es das massekabel.
vorgestern ist er wieder unterm fahren ausgegangen und diesmal springt er gar nicht mehr an, massekabel wurde ausgetauscht, geht trotzdem nichts.
er hat zwar einen getriebeschaden aber daran sollte es ja nicht liegen. (man kann ihn schon noch fahren bzw konnte es)
bitte um schnelle hilfe
 
Fraser77

Fraser77

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen,das dir hier keiner helfen kann,eine Ferndiagnose ist schwer bzw nicht möglich,ab in die Werkstatt mit deinem Pug
 
M

michif

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
12
206

ja was geht denn bei den autos am schnellsten kaputt oder geht nicht mehr
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
ein Auto ist ja nicht gerade ein Kombination aus 3 Zahnrädern wo man einfach die Klappe aufmacht und reinschaut was kaputt ist.

Wenn schon die Werkstatt rumrätzelt ist es bei solch einer knappen Fehlerbeschreibung ausgeschlossen, dass dir Hobbyschrauber per Ferndiagnose die Ursache nennen können.
Das wäre purer Zufall.

Dann rate ich mal ins Blaue. Zündspule! :D
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Also ich würde vermuten das es wa smit dem Temperatursensor zu tun hat....
Wenn der im warmen zustand nicht mehr anspringt zumindst hört sich das schwer danach an...

springt der den im kalten zustand immer wieder an?
 
M

michif

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
12
also er springt gar nicht mehr an, auch wenn er kalt ist springt er nicht mehran.
als erstes ist er unterm fahren ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen das war dann das massekabel, dann lief er 2-3 tage ohne probleme und ging unterm fahren wieder aus und seit dem springt er gar nicht mehr an. dann hat man das massekabel gewechselt und er springt aber trotzdem nicht an, die zündbox hat man auch kurz getauscht um zu schauen ob es daran liegt aber wars nicht.
der anlasser dreht schon aber er springt einfach net an
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Eventuell die Kraftstoffpumpe?
Vielleicht hat die vorher einen Schlag weggehabt, und nun ist sie ganz hinüber??? ?(
 
M

michif

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
12
also beniz bekommt er schon, hab jetzt heute neue zündkerzen rein, aber daran lags auch nicht
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Aber wenn er doch Sprit bekommt und der Anlasser leihert, dann müsste er doch anspringen, oder?

Außer die Zündspule ist hinüber ...
 
M

michif

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
12
ja normal schon ich hab die zündspüle auch schon ausgetauscht zum testen ob es an der liegt, aber mit einer anderen springt er genauso wenig an
 
Thema:

206er geht unterm fahren aus,springt nicht mehr an

Sucheingaben

peugeot 206 springt nicht an anlasser dreht

,

peugeot 206 s16 springt bei warmen temperaturen schlecht an

,

peugeot 206 geht aus beim fahren

,
peugeot 206 einfach ausgegangen
, peugeot 206 springt nicht mehr an, peugeot 206 s16 geht aus und springt nicht mehr an , peugeot 206 einfach aus gegangen , peugeot 206 ist ausgegangen und springt nicht mehr an, peugeot 206 anlasser geht schlecht, Peugeot 206 ging beim fahren aus u springt nicht mehr an, peugeot 206 ist aus gegangen, peugeot 206 auf strasse ausgegangen, 206 ausgegangen, peugeot 206 beim bremsen ausgegangen, peugeot 206 werend der fahrt ausgegangen springt nicht mehr an, Peugeot 206 beim Fahren einfach aus gegangen, Peugeot 206 ist beim Fahren ausgegangen und startet nicht mehr, peugeot 206 geht unterm fahren aus, peugeot 206 geht aus anlasser?, peugebot 206 springt nicht mehr an zündspule, peugeot 206 1.4 geht aus, peugeot springt warm schlecht an, auto ist ausgegangen und springt nicht mehr an peugeot 206, peugeot 206 s16 ging einfach aus und springt nicht mehr an, peugeot 206 geht aus springt nicht mehr an

206er geht unterm fahren aus,springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle 206er Nj.2001 75Ps Automatik,Baugleich mit 75Ps Schalterfahrzeug?

    Antriebswelle 206er Nj.2001 75Ps Automatik,Baugleich mit 75Ps Schalterfahrzeug?: Hallo Forenmitglieder! Bei meinem Peugeot 206 Schrägheck Automatik mit 75Ps knackt, klackert es auf der linken Seite bei Kurvenfahrt. Dürfte das...
  • abe für die hockenheimflge auf 206er

    abe für die hockenheimflge auf 206er: hat jemand eine abe für den 206er mit Hockenheim felge
  • 206er CC 2.0 S16 Keilrippenriemen Satz wechseln

    206er CC 2.0 S16 Keilrippenriemen Satz wechseln: Hallo meine Frau hat einen CC mit 136 PS Bj 2001 Zur Zeit macht der Riemen etwas Geräusche , es kommt vom Riemen weis aber nicht genau von wo ...
  • [S] Felgen (egal welche) für 206er

    [S] Felgen (egal welche) für 206er: Hallo Leute, ich suche Felgen für einen 206er CC (denke das macht keinen Unterschied) um Sommerreifen drauf zu ziehen. Größe egal, Rest auch...
  • 206er geht erst nach wenigen Minuten an

    206er geht erst nach wenigen Minuten an: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mein Auto zum ersten Mal am Tag starten will, kommt beim Drehen des Schlüssels nur soviel wie wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Top