206CC jetzt auch als RC

Diskutiere 206CC jetzt auch als RC im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hier habe diesen Artikel gerade gefunden und es war mir neu... :D 206 CC RC
Lyp$o

Lyp$o

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hier habe diesen Artikel gerade gefunden und es war mir neu... :D

206 CC RC
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippe
hast mir grad angst gemacht, den wollt ich nämlich immer haben aber gabs ja nie....

ist aber nur ne andere ausstattung und keinen starken motor, also schön und gut aber leider nur 109 ps....
 
Lyp$o

Lyp$o

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ja der schwache motor, aber die ausstattung ist ja schon cool. dann muss man sich nicht das Zeug teuer zusammen kaufen. Aber warum kann man denn den RC-Motor mit 177Ps nicht in den CC einbauen??
 
T

Tschnebbi

Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
der link geht bei mir net.. :-(
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
den cc gabs schonmal mit RC ausstattung, und zwar als sport, nur mit den 16" schwarzchrom felgen vollausstattung und rc sitzen ...

den wollte mein bruder und hat keinen mehr bekommen, jetzt fährt er nen platinum mit 136PS also ein schwarzer CC ;)
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
war grad in essen und hab die dinger nageschuat das einzige was daran anders is is das der die rc sitze und die rc flegen hat! und osn voll asiges rc line logo son fetter kasten !

gibts auch für den 1007 das rc line parket is hal so wie sline bei audi und m design bei bmw!

mfg dj tb
 
peugeot-freak

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Punkte Reaktionen
6
Ort
64xxx steht bei google
also es ist zwar optisch gar ned mal so schlecht, aber beim CC fehlen immernoch 68 PS.
Dann kann er erst mit dem "original" verglichen werden...

Man kann auch meinen, das sich einer die RC ausstattung geholt hat und die in seinen CC reingestopft...
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Heute bei der Essener Motorhshow habe ich mich mit einer Peugeot Olle rumgestritten, die meinte, dass der CC RC den sie da haben, der erste wäre. Sie haben ihn ja nur anders genannt, konnte ihn mir so nicht richtig angucken, war schon von Irmscher getuned.
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
hey manne hab dich in essen gesehn ^^ hab mir auch den von irmscher angeguckt aber da neben satnd ja auch der normale son grauer!

mfg dj tob
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Du hast mich in Essen gesehen?! Und nicht angesprochen!? :) Man man man! ;)
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
ja du warst schon weiter weg und war ja auch mit meinem vadder da !

aber is wieder mal geil gewesen da leider nur 1 206 gesehen und das war der von diesem sattler!
 
Thema:

206CC jetzt auch als RC

206CC jetzt auch als RC - Ähnliche Themen

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Oben