206 WRC Umbau

Diskutiere 206 WRC Umbau im Sammler Modellautos Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Hallo Leute, schön, dass hier dieses Thema mit aufgenommen wurde. Als kleinen Anreiz zeig ich Euch mal einen meiner kleinen Umbauten. Das Modell...

Matzy

Threadstarter
Hallo Leute,

schön, dass hier dieses Thema mit aufgenommen wurde.
Als kleinen Anreiz zeig ich Euch mal einen meiner kleinen Umbauten.

Das Modell ein Peugeot 206 WRC.
Modifiziert wurden nur Kleinigkeiten, wie Lack, Felgen, Fahrwerk, Nummernschilder etc. Aber Bilde sprechen Bände. Einfach mal anschauen... 8)

So ich hoffe ich konnte euch zumindest mit diesem kleinen Ausblick Lust auf mehr machen.

FG Matzy

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Lust auf mehr?
Habe ich jetzt schon :D

Schöner Umbau.

mfg

Klettiator

AutoExtrem Crew
Ich will auch mehr sehen. Bin gerade dabei einen Passat umzubauen. Ich mach mal nen neuen Thread auf.

Thema:

206 WRC Umbau

206 WRC Umbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
KAT Umbau 1.4l wg. Fächerkrümmer, Hilfe gesucht: Hallo Leute! Ich habe mir einige Threads zu Fächerkrümmern und dergleichen beim 1.4l Motor durchgelesen. Allerdings war immer das Ergebnis, dass...

Sucheingaben

peugeot 206 wrc umbau

Oben