206 Tuning

Diskutiere 206 Tuning im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, undzwar habe ich das problem das ich meinen Peugeot 206 (Baujahr 2004) in nächster zeit tunen will! Ich hatte vor, für vorne mir eine Lippe...
Flyingboy

Flyingboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, undzwar habe ich das problem das ich meinen Peugeot 206 (Baujahr 2004) in nächster zeit tunen will!
Ich hatte vor, für vorne mir eine Lippe zu kaufen und für Hinten einen Heckdiffuser.
Das problem ist nun, das ich nix Gutes finde was ich mir kaufen könnte, kann mir vielleicht jemand bei gute Seiten geben wo ich solche Teile bekomme? mit ABE oder Teilegutachten aber!!!

Allerdings muss ich noch erwähnen das ich vorne die "kleine Front" habe, also es passen nicht alle Lippen !!!

MfG

D

DBusch

Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal diese Bilder an:

206_maxstyle_01.jpg

206_maxstylerb.jpg

206_arr_web.jpg

206_face.web.jpg

206fb.jpg

206rb.jpg

Preise bekommst dann unter [email protected]

Grüße Dennis

Flyingboy

Flyingboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
DBusch schrieb:
Preise bekommst dann unter [email protected]

Grüße Dennis

Hi, will leider nur eine lippe vorne an die originale stoßstange (habe die kleine stoßstange) anbringen sowie hinten auch (diffuser) !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
hallo,

dazu währe passend wenn du zb auf den schrottplatz gehst und dir ne renault laguna oder citroen lippe oder renault megan passt glaubich auch holst, diese noch etwas zurecht schneidest bzw anpasst, dann eventuel lackieren und dann vorne montieren anstelle der halben plastiklippe von peugeot.

KOsten aufwand circa 10 euro plus lackieren.

Die noch billigere variante ist einfach die plastiklippe vom 206 einfach bis nach vorne setzen unter die lippe, lohnt sich aber nur bei einer tieferlegung weil sonst siehts bissel blöd aus.

2

206RuLa

Punkte Reaktionen
0
Dieses Orangene Kit gefällt mir irgendwie! Aber dazu hab ich Fragen:

1. Soweit ich weiss gibts die teile nur in Österreich. Somit bekomme ich in deutschland eh keine Eintragung?

2. Kennt ihr deutsche Shops die das anbieten?

K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Sagen wir es so, die Luftfilter von K&N kommen auch alle aus Österreich und haben ein österreichisches Gutachten dabei. Hatte trotzdem keine Probleme das hier eintragen zu lassen.

2

206RuLa

Punkte Reaktionen
0
Jop klar, war bei mir genau das selber. Hab ich mit meinem felgen eintragen lassen.... dann musste ich halt beides einzeln zahlen, aber ich hab den luffi auch eingetragen bekommen. Nur bin ich mir nich sicher ob das bei dem Kit auch so einfach wird.

J

JoGo85

Punkte Reaktionen
0
ich find die Stoßstange von dem ersten pug gut. weiß einer woher ich die bekommen kann? ich kann ja schlecht ne mail an die adresse schreiben mit, "ich find die stoßstange auf dem blauen bild gut. wie teuer ist die?"

M

mafia

Punkte Reaktionen
0
G&s Tuning

Hallo leute bin neu hir im forum habt ihr den neuen bausatz von G&S Tuning gesehen???
sieht sehr schön aus und Qualitet steht bei der firma auf erster stelle URL wegen Eigenwerbung gelöscht
Mfg Giova

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nekro

Punkte Reaktionen
0
Steht das mittlerweile nicht in jedem Thread?

Thema:

206 Tuning

206 Tuning - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...
Corvette C8: Mittelmotor und Automatik statt Frontmotor und Handschaltung: Die Corvette wird seit 1953 ohne Unterbrechung produziert und ist damit deutlich länger auf dem Markt als der Porsche 911. Zwei Dinge galten in...
Oben