206 + radio

Diskutiere 206 + radio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; habe in meinen peugeot 206 das radio SONY CDX-R6550 mit handelsüblichem adapter eingebaut. nun spinnt jedoch meine armaturenanzeige vollig. gibt...
  • 206 + radio Beitrag #1
G

gefrierbrand

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
habe in meinen peugeot 206 das radio SONY CDX-R6550 mit handelsüblichem adapter eingebaut. nun spinnt jedoch meine armaturenanzeige vollig. gibt es da möglichkeit auf abhilfe?
danke für eure hilfe
 
Thema:

206 + radio

206 + radio - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Oben