206+ Problem

Diskutiere 206+ Problem im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
  • 206+ Problem Beitrag #1
M

masp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.

Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤

Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90 Grad und aus dem Motorraum kommt dann ein hässliches Quietschen. Ich hab schon die Wasserpumpe + Zahnriemen + Thermostat wechseln lassen.

Hat jemand eine (Vor)Ahnung was das Problem sein könnte ? Liegt mein kleiner etwa im Sterben ?

Bin für jeden Tip / Rat dankbar.

Thema:

206+ Problem

206+ Problem - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Motortemperatur spinnt ???!!!: Hallo, ich nun wieder mal mit einem Problem welches mich und die Werkstatt an den Rand des Wahnsinns treibt. Es geht um die...
Oben