206 Dachspoiler

Diskutiere 206 Dachspoiler im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Was haltet ihr hier von? empfehlenswert? wisst ihr wo ich den preiswert bekomme? wenn ja, für wieviel? DANKE!!!

ThaZhit

Threadstarter
Was haltet ihr hier von?
empfehlenswert?

wisst ihr wo ich den preiswert bekomme?
wenn ja, für wieviel?

DANKE!!!

iceXPS

Ich finde ihn eigentlich ganz cool, wobei ich persönlich etwas schlichteres bevorzugen würde.
Wenn du dir den 3-teiligen Heckflügel davon kauft, kommst du schon mal billiger als mit dem 5-teiligen.

ac3r

nee irgendwie garnicht, finde den total geil ! Der macht das Auto richtig zum Sportwagen. Der Rc Spoiler kommt natürlich auch sehr geil. Finde so Spoiler, die unten dran kommen an der Kofferraumklappe total scheiße.

G

Gast001

Guest
@ ThaZhit

also ich find den spoiler auch voll unpassend wegens seiner form...kommt natürlich auch ganz drauf an wie dein Wagen ausssieht...also bei nem Originalzustand und dem Spoiler wirkt das alles bisschen aufgesetzt!!!

naja " Briefkasten" hat den spoiler zufällig - frag ihn mal woher usw....

gruß Jaya :D

KMU

Mattig verkauft über eBay die Teile, die ein paar Macken haben. Meist ist das aber für einen Lackierer gar kein Problem diese Macken herauszubekommen! Müsstest du mal gucken, ist sogar relativ günstig!

ThaZhit

Threadstarter
was für "hübsche" Dachspoiler gibts den noch so für den 206er.

Bullet52

Hab den gleichen dachspoiler wie KMU.
Find das der richtig gut aussieht. Hab den auch von Ebay geholt, war alles tutti, der Lackierer hat nur einmal drübergeschliffen und dann lackiert.
Hab mich auch mal umgeguckt nach Dachspoilern, aber mir hat nur der von mattig gefallen. Die andern waren mir zu unauffällig.
Kannst ja mal bei Ebay reinschauen da haben die nen Haufen Dachspoiler für 206.

Gruß Bullet

2_sToNeD

also ich finde den 206 RC am besten
finde der passt perfekt zum peugeot
ist zwar "klein" aber macht von der optik einiges aus

Denyo86

Also ich hab auch den 5-teiligen drauf und mir gefällt es...
meine kollegen sind auch der meinung das es gut aussieht...is halt geschmackssache!
hab meinen auch von ebay und hatte keine probleme!

ac3r

werde mir auch noch einen kaufen, weiß aber auch noch nicht welchen. Muss aber immer ABE oder so dabei sein, oder sind die Eintragungsfrei ?

Denyo86

den 5teiligen musst du eintragen lassen, wie es bei dem 3teiligen aussieht weiß ich es nicht

KMU

Musst den Anbaubestätigen lassen, sozusagen das Gleiche wie eine Eintragung. Kann halt sein, dass das Ding abfliegt, wenn du es nicht ordentlich dran hast.

Toxo

Ich finde diesen ganz geil!!!!!!

vllt nicht jeden sein fall aber diesen auto steht der spoiler gut....

ac3r

da haste recht. Denke aber auch weil das Auto schon die anderen Spoiler dazu hat. An nem Original sieht der bestimmt nicht so gut aus ;)

Was haltet ihr von dem hier ? Bisschen Rc Style, gibts bei French Power. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Habe Heckklappengriff + BB mit Dose lackiert, meint ihr das haut beim Spoiler auch hin ? :))

Zuletzt bearbeitet:

Flyke

Meiner Meinung nach is das immer so ne Sache, kommt drauf an wie es zum Rest passt...
Ich habe noch keine neue Verspoilerung (Also Schürzen) und deshalb würde ich mir den RC
Spoiler dran mache, weil er einfach zur Original-Form perfekt passt....
Andererseits sieht solch ein Spoiler wie in KMU dran hat echt klasse aus bei seiner
Heckschürze!! Die Linie muss halt bewahrt werden ;)

Mrdk

Mir persönlich gefallen diese überdimenisionierten Teile auf dem 206 garnicht. Bedenk auch, dass du je nach Motorisierung Endgeschwindigkeit mit den großen Dingern verlierst. Ich würde mir lieber einen RC-Spoiler drauf machen.

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Warum nehmt ihr nicht einfach den Peugeot Zubehörspoiler? Was ist am RC Spoiler so besonderes?

Thema:

206 Dachspoiler

206 Dachspoiler - Ähnliche Themen

Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...
Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
VW ID 3 mit drei oder mehr Modellen möglich und auch als Kombi oder SUV?: Der VW ID 3 soll ja zumindest in der Basisversion nicht so teuer werden und nun habe ich gelesen es wären drei Varianten mit Reichweiten von 330km...
Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...

Sucheingaben

peugeot 206 mattig abe gutachten

,

mattig gutachten dachspoiler

,

rcheckspoilerabe.jpg

,
spoiler 206 fahrverhalten
, gutachten dachspoiler polo 9n
Oben