206 Außenspiegel-Kappen

Diskutiere 206 Außenspiegel-Kappen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie die lackierbaren Kappen auf den Aussenspiegeln vom 206 befestigt sind? Sind die irgendwie geclipst, gesteckt...
  • 206 Außenspiegel-Kappen Beitrag #1
2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die lackierbaren Kappen auf den Aussenspiegeln vom 206 befestigt sind? Sind die irgendwie geclipst, gesteckt oder verschraubt?
Danke schonmal!

• 206 Außenspiegel-Kappen Beitrag #2
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
hallo,
die sind geclipst musst aber erst das spiegelglas rausnehmen das machst du indem du den spiegel so drehst das du rechts hineinschauen kannst dann drückst du die zwei kleinen stangen zusammen und hebst sie hoch , ist ewats fummel arbeit.

danach kannst du an alles dran um die kappen zu lösen oder den spiegel in seine 4 teile zerlegen.

• 206 Außenspiegel-Kappen Beitrag #3
2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber mittlerweile hab ich's schon selber hinbekommen. :D

Aber wenn man nur die Kappe abnehmen will, kann man das Spiegelglas drinlassen, dann muss man nur vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher druntergehen. Dann kann man sie vorsichtig abhebeln... hat gut funktioniert.

Aber trotzdem danke für die Antwort. 8)

• 206 Außenspiegel-Kappen Beitrag #4
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
JO das geht nartürlich auch muss mann nur aufpassen das mann nix abricht, also wenn auf nummer sicher dann lieber komplett zerlegen :D

Thema:

206 Außenspiegel-Kappen

206 Außenspiegel-Kappen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Sucheingaben

peugeot 206 außenspiegel abdeckung abnehmen

,

chrom spiegelkappen peugeot 206 bj.2004

,

peugeot 206 seitenspiegel kappe oben

,
peugeot 206 außenspiegel kappe wechseln
Oben