206 Außenspiegel-Kappen

Diskutiere 206 Außenspiegel-Kappen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie die lackierbaren Kappen auf den Aussenspiegeln vom 206 befestigt sind? Sind die irgendwie geclipst, gesteckt...

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die lackierbaren Kappen auf den Aussenspiegeln vom 206 befestigt sind? Sind die irgendwie geclipst, gesteckt oder verschraubt?
Danke schonmal!
 

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Ort
Bei Bonn
hallo,
die sind geclipst musst aber erst das spiegelglas rausnehmen das machst du indem du den spiegel so drehst das du rechts hineinschauen kannst dann drückst du die zwei kleinen stangen zusammen und hebst sie hoch , ist ewats fummel arbeit.

danach kannst du an alles dran um die kappen zu lösen oder den spiegel in seine 4 teile zerlegen.
 

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Danke, aber mittlerweile hab ich's schon selber hinbekommen. :D

Aber wenn man nur die Kappe abnehmen will, kann man das Spiegelglas drinlassen, dann muss man nur vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher druntergehen. Dann kann man sie vorsichtig abhebeln... hat gut funktioniert.

Aber trotzdem danke für die Antwort. 8)
 

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Ort
Bei Bonn
JO das geht nartürlich auch muss mann nur aufpassen das mann nix abricht, also wenn auf nummer sicher dann lieber komplett zerlegen :D
 
Thema:

206 Außenspiegel-Kappen

206 Außenspiegel-Kappen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Außenspiegel Doblo Malibu 2002: Hallo, weiß jemand zufällig, ob die Gehäuse der Außenspiegel bei den verschiedenen Spiegelausführungen (manuell, elektrisch) identisch sind, sich...
Aussenspiegel defekt: Hallo zusammen, war gestern in der Waschstraße, und heute war das linke Spiegelglass lose, drohte aus dem Rahmen zu fallen. Mein Schrauber hat...
Peugeot 206 HDI 2.0 Verbrauch steigt bei 2000 U/Min: Hallo an die Experten, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Peugeot 206 HDI 2.0. Früher kam ich mit einer Tankfüllung ca. 1000km weit...

Sucheingaben

peugeot 206 außenspiegel abdeckung abnehmen

,

chrom spiegelkappen peugeot 206 bj.2004

,

peugeot 206 seitenspiegel kappe oben

,
peugeot 206 außenspiegel kappe wechseln
Oben