205 GR quietscht

Diskutiere 205 GR quietscht im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe einen alten 1989er Peugeot 205 GR. Wenn ich ihn anlasse quietscht er furchtbar. Ich hab auf den Keilriemen getippt, der Antriebsriemen...
M

Muffin

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
2
Ich habe einen alten 1989er Peugeot 205 GR. Wenn ich ihn anlasse quietscht er furchtbar. Ich hab auf den Keilriemen getippt, der Antriebsriemen wurde bei 118,000 km gewechselt (er hat jetzt 175,000km). Der Wagen war erst vor 3 Tagen bei TÜV! Wenn er wärmer läuft, wird das Quietschen weniger und hört irgendwann auf. Woran könnte es liegen?
 
Thema:

205 GR quietscht

205 GR quietscht - Ähnliche Themen

  • Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken

    Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...
  • Peugeot 208 GTi 30th - Sondermodell und wahrer Erbe des legendären 205 GTi

    Peugeot 208 GTi 30th - Sondermodell und wahrer Erbe des legendären 205 GTi: Der französische Autokonstrukteur Peugeot stellt den 208 GTi 30th Anniversary vor, welcher anlässlich zur Feier des dreißigsten Jahrestages in die...
  • Winterreifen Empfehlung 205/45 R16

    Winterreifen Empfehlung 205/45 R16: Hallo Miteinander, Ich suche einen W-Reifen der preislich nicht allzu teuer ist, 205/45 R16 und einigermaßen was taugt. Ich stoße Bei meinen...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

    Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • 2 Pirelli P Zero Nero in 205/45 R16

    2 Pirelli P Zero Nero in 205/45 R16: Ich habe 2 neuwertige Pirelli P Zero Nero in 205/45 R16 83 W abzugeben. Erst an die 1000km gelaufen. Muss sie leider tauschen, weil der Tüv sie...
  • Ähnliche Themen

    Top