205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"?

Diskutiere 205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich bin im Besitz eines 205 Diesel 1,9ltr. Bj. 93. Beim Vorglühen leuchtet meistens die Vorglühlampe nicht und der Motor startet schlecht...
R

redsoggs

Threadstarter
Hallo,
ich bin im Besitz eines 205 Diesel 1,9ltr. Bj. 93.
Beim Vorglühen leuchtet meistens die Vorglühlampe nicht und der Motor startet schlecht. Mein Werkstattmeister (freie Werkstätte) meinte, dass evtl. die Sicherung für die "Vorglüheinrichtung" (seine genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) kaputt sein könnte. Er hat diese allerdings nicht gefunden.

Frage: gibt es diese Sicherung überhaupt und wenn ja wo finde ich diese? Falls jemand sonst noch Abhilfe weiß, nehme ich diese gerne an.

Die Glühkerzen sind in Ordnung.

Danke
redsoggs

freeeak

freeeak

vorglühanlage hat der wahrscheinlich gemeint.ich denk die sicherung kannst knicken wenn die lampe "ab und zu" mal angeht.mal die ganzen kabel von der glühkerze an durchmessen...vielleicht is ja n kabel beschädigt..also wackelkontakt.
aber wenn du trotzdem mal nach der sicherung suchen willst schaust am besten mal in dein bordbuch rein da muss ne sicherungsbelegung drin sein

N

nurschroe

nicht im Sicherungskasten

Sicherung der Vorglühanlage sitzt meist im Motorraum an der Spritzschutzwand oder nahe der Batterie, ist auch recht stark, und event. ein Metallplättchen und keine Flachsicherung.

Thema:

205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"?

Sucheingaben

peugeot 205 sicherungskasten belegung

,

dieselsicheung

,

peugeot 205 diesel vorglühung

,
peugeot 205 vorglühlampe
, dieselsicherung 15a, dieselsicherung, sicherung beim peugeot zum vorglühen, sicherungen motorraum peugeot 205, Sicherungskasten Belegung Peugeot 205, peugeot 205 diesel sicherungskasten, sicherung für dieselfahrzeuge, wo sicherung diesel, peugeot 205 vorglühung defekt, diesel vorglühen sicherung raus, peugeot 205 sicherungen, peugeot 205 diesel motor, peugeot glühkerzen sicherung, diesel sicherung pkw, Peugeot 205 d vorglühanlage

205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"? - Ähnliche Themen

• Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken

Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...
  • Peugeot 208 GTi 30th - Sondermodell und wahrer Erbe des legendären 205 GTi

Peugeot 208 GTi 30th - Sondermodell und wahrer Erbe des legendären 205 GTi: Der französische Autokonstrukteur Peugeot stellt den 208 GTi 30th Anniversary vor, welcher anlässlich zur Feier des dreißigsten Jahrestages in die...
  • Winterreifen Empfehlung 205/45 R16

Winterreifen Empfehlung 205/45 R16: Hallo Miteinander, Ich suche einen W-Reifen der preislich nicht allzu teuer ist, 205/45 R16 und einigermaßen was taugt. Ich stoße Bei meinen...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • Peugeot 205 Diesel LKW-Zulassung??

Peugeot 205 Diesel LKW-Zulassung??: hallo ich habe vor mir einen Peugeot 205 Diesel zu kaufen und möchte ihn auf LKW-Zulassen wegen billige Steuern und wollte fragen was ich alles...