205/35er Sommerreifen gesucht

Diskutiere 205/35er Sommerreifen gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; moin so im kommenden jahr gibts neue felgen ( 7,5x18 ) und daher such ich grad nach den passenden reifen. dieser reifen muss dann eingetragen...

Bad-Focus

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
moin

so im kommenden jahr gibts neue felgen ( 7,5x18 ) und daher such ich grad nach den passenden reifen.
dieser reifen muss dann eingetragen werden da z.zt. nur 185/65 R14 bzw 15 zoll drin stehn.
hab schon einige umfangsrechner durchgetestet mit 215 und 205er reifen.
205er hätten den vorteil das der tacho genauer ist.
daher überleg ich grad ob ich 205/35 R18 anstelle der in der abe stehenden 215/35 R18 nehme...

215er gibts einige , aber 205 find ich sogut wie garnicht :(
hab da bisher nur Toyo gefunden ...

daher die frage an euch , welche hersteller bieten 205/35 R18 reifen an ?
 
Thema:

205/35er Sommerreifen gesucht

205/35er Sommerreifen gesucht - Ähnliche Themen

Neue Sommerreifen gesucht...welche Marke?: Hallo, da ich bald neue Sommerreifen in der Dimension 215/35 R18 brauche, wollte ich mir mal ein paar Erfahrungen reinholen, welche Reifen gut...
Frage zu Fahrwerk und felgen: Hallo Ich hab nen Astra g 1.6 75PS "HochleistungsMotor" dazu hab ich n Paar fragen zu Fahrwerk und Felgen. Als erstes zum Fahrwerk: Da ich im...
Sommerreifen mit geringem Rollwiderstand: Tag! Ich hatte leider nen Platten, so dass ich jetzt schon mit meinen Winterreifen rumfahren muss. Das sind 185/65R14 (höhe weiss ich grad nicht...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu 4x100 - *Preisupdate*: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu - große Auswahl: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
Oben