2007er Mitsubishi Eclipse "GS"!

Diskutiere 2007er Mitsubishi Eclipse "GS"! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Als ich vor kurzem bei meiner Mitsubishi Werstatt war fragte ich mal nach dem neuem Modell. Sogar dieser Eclipse gilt als IMPORT Wagen...schade...
eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Als ich vor kurzem bei meiner Mitsubishi Werstatt war fragte ich mal nach dem neuem Modell. Sogar dieser Eclipse gilt als IMPORT Wagen...schade! Aber die Werkstatt meinte sobald etwas mehr Interesse besteht wollen sie einen GS und einen Spyder Importieren. Habe mich gleich mal für eine etwaige Probefahrt vormerken lassen (man gönnt sich ja sonst nichts) =)

Wie gefallen euch die neuen Modelle? Habt ihr vor euch das neue Modell zu kaufen (wenn ja welches Cabrio(Spyder),GS,GT?) oder kommen hier alle aus der F&F Szene und kaufen nur Autos aus dem Film? ;)

Na dann wartet ab im nächsten Teil sind sicher der neue Eclipse und Civic dabei (Intuition) *g*

Also mir gefällt er aber klar hat er auch einige Schwachstellen!

Die Karosserie:
==========
Bei der Front gefallen mir die nach außen verlegten Nebelscheinwerfer nicht sonderlich.
Den Minispoiler am Heck hätte man auch weglassen können, dafür sehr gelungen der Tankdeckel auf der Fahrerseite :)
An den Türgriffen ist es nicht sonderlich schön das sie das Schloss nicht integriert haben sondern etwas unterhalb der Griffe plaziert haben....
Großes Manko,....was soll das mit den Außespiegeln? Hässlich wie die Nacht und schlecht plaziert =)

Zum Innenraum:
===========
Da habe ich nicht viel bzw. eigenlich sehr viel zu bemängeln. War zwar noch nich drinnen gessen aber das gesamte Cockpit ist sicherlich in vielerlei Hinsicht ärgerlich. Das Handschufach scheint sehr tief zu sitzen..wie also öffnen wenn man einen Beifahrer hat?
Das mit dem Radio ist auch so eine Sache...wird sicherlich nicht so leicht wie beim alten Modell mal eben ein paar Rundinstrumente oder ein TFT reinzuhauen =)
Die Handbremse ist viel zu nah am Fahrersitz bzw. am Schalthebel!

Ums kurz zu machen das gesamte Cockpit ist nicht sehr schön geworden..

Momentan tendiere ich sogar mehr zum neuem Civic =)

Was sind eure meinungen???

T

TCXpac

hallo,

also ich finde den neuen Eclipse vom Design her sehr hübsch. Die Front ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gleicht das Heck locker aus. Auch in Sachen Ausstattung und Preis find ich das Teil sehr gelungen. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen - alles was noch fehlt ist eine Probefahrt. Leider hat mein Händler es noch nicht geschafft einen für eine Probefahrt zu finden. Kennt jemand von euch einen Händler der zufällig einen parat hat?

Den neuen Civic bin ich schon Probe gefahren. Vom Design her und den praktischen Sitzsystem ist er echt genial. Aber was die Fahleistung angeht war ich mächtig enttäuscht. Der 140 PS-Motor hat absolut kein bischen Kraft und fühlte sich eher wie 90 PS an. Zudem ist es im Innenraum fürchterlich laut. Das die Sicht nach hinten eine Katastrophe ist, wird beim Eclipse nicht anders sein *g*. In meiner Sitzposition war zudem die digitale Tachoanzeige immer genau vom Lenkrad verdeckt, so hab ich mich auf den Spritverbraucht konzentriert und da hab ich's leider auch nicht geschafft (trotz Opa-fahrweise) unter 9 Liter zu kommen. Sorry Honda, aber des war leider nix für mich.

E

Eclipse Power

ich finde das neue design im ganzen ziemlich geöhnungbedürftig wie es serienmäßig ist... aber da lässt sich ja viel machen^^ dennoch ein schönes auto... der preis ist auch sehr anständig: den gt gibts ab 23,699 $... vor allem die gt und se modelle sind sehr interessant... 3,8 l motor mit 263 ps :D da träumen einige bestimmt schon von^^ ich meine im vergleich zum supra... ist zwar ein hammer geiles auto aber das alter und der immernoch sehr hohe preis für "nur" nen 3 l motor... hmm die frage ist nur ob der neue eclipse motor 6G75 auch so zuverlässig ist wie der 4G63... und da wäre ja auch noch der verbrauch... klar es gibt kleinere motoren... aber der große reizt doch mehr :D naja alles in allen ein würdiger nachfolger... geiles auto... wie jeder eclipse^^

Zuletzt bearbeitet:
the_MAD_one

the_MAD_one

Ich find den neuen Eclipse optisch auch gut, allerdings bleibt nach dem Import nicht mehr viel vom günstigen USA Preis über. Die Variante mit dem V6 Motor kostet (mit Import nach Dtl., Umbau auf deutsche Bedingungen, Tüvabnahme usw.) fast genausoviel wie ein neuer Evo 9, das lohnt also nicht wirklich. :(

A

australia

Im Gegegnsatz zum Lancer(mit Trainingsanzug genannt EVO 9 ),ist der wenigstens schön.

M

Monica

Neuer Eclipse GT

Hallo

Also eigendlich bin ich kein Fan von Mitsubishi, aber das neue GT US Modell ist schon ein Hingucker ! Deshalb steht er auch vor unsere Haustuer !!! :)) Natuerlich haben wir eine manuelle Schaltung wegen des sporlichen Feelings. Ich finde er ist sehr gut zu fahren und vorallem der Frontantrieb ist mir viel lieber ! Mit meinem BMW hatte ich manchmal so meine Probleme , vielleicht hab ich auch 'ne "falsche " Fahrweise ?! Hoher Verbrauch ??? Nein , kann ich nicht bestaetigen ! Wer soviel PS faehrt kann nicht erwarten das bei 10 ltr Schluss ist . Die US Angaben fuer den Verbrauch sind niedrig und RICHTIG !!! Allerdings sind in den meisten US Staaten nur 65 -70 Meilen erlaubt . Im Bestfall also 130 km/h , das sind 80 Meilen. Das Auto hier zu fahren ist einfach nur GEIL . UND der SOUND erst ! Ich habe nie gedacht , das ich mal so AUTO -verrueckt werde. Klar habe ich dann noch die Scheiben extra schwarz toenen lassen und noch 'ne Under -body- light -show einbauen lassen. Ach , noch was !!! Im Vergleich zu anderen Sportwagen ,oft nur 2 Sitzer, hat man im Eclipse auch hinten sehr viel Platz !!!

MOD EDIT:

Telefonnummer entfernt !!!!

Schutz vor ungewollten Anrufen !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dynamix

Dynamix

2006-up eclipse

also ich find das auto geil weil es irgendwie eine mischung aus dem d40 und dem d52 eclipse ist.jeder der das auto bis jetzt nur auf bilder und nie live gesehen hat kann ich sagen vergesst es!!!in echt sieht er extrem geil aus!!super bulliges auto und sehr formschön!nicht mit den bildern zu vergleichen!!!also ich bin in idar-oberstein stationiert und die amis von baumholder fahren die teile.aber ein GS model würde ich niemals klaufen weil 150 ps bei diesem gewicht einfach den spaß verderben und es geldverschwendung ist!

M

Monica

Da hast Du allerdings recht !!! Entweder GT oder gar nicht . Bist Du denn mal in einem gesessen ? Die US -soldiers sind oftmals ganz angetan wenn Du deren Autos bewunderst. Du kannst bestimmt mal fahren . Frag doch einfach mal , viele koennen auch deutsch ! Ich auch ;)
moni

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Na hoffentlich steht ein GS oder GT auch bald mal bei mir in der Nähe in einem Autohaus das man sich das mal genauer anschauen kann :)

Ja der GT wird klar besser sein keine Frage! Aber wieviel verbraucht er denn an Sprit? Wie sieht es aus mit Öl welches wird da verwendet und wie viel braucht er in etwa? Typklasse und Regionalklasse? Hat er Euro2 norm? Was kostet der GT so in der Steuer? Was genau wiegt er? Hm sollte mal wieder auf den Mitsu-Seiten rumschauen und mich weiter Informieren^^

Fragen über Fragen aber bin ja auch am Überlegen zu wechseln und dann ist noch die Frage ob GS oder GT kommt halt auf die Unterhaltskosten an denn dieses Jahr ist kein günstiges Jahr...

wobei ich kein FAN von neuwagen bin eher Jahreswagen oder Vorführmodell weil die Kosten wesentlich weniger sind und die Wagen im bestfall unter 5000km auf der Uhr haben ;)

Dynamix

Dynamix

@Monica
well we're lookin' for the eclipse since 4 months.we've been in baumholder,rammstein and darmstadt to buy one.but no chance.we saw it 6 times a day but no car trader offered this car for sale!import an eclipse from the usa is much more easier for americans than for germans.we've been told that's so easy to find one in the states!so we're thinkin' about import it by ourselves.now we got a trader,who sold an eclipse 12times last yaer.we have no other choice so i know why the american are proud of their wicked babys!but perhabs you can help me??

@eclipse1980m
also es rentiert sich überhaupt nicht einen GS zu holen glaub es mir!!ist reine geldverschwendung!also tut mir leid die argumente die du bringst, nach denen du dir ein auto aussuchst sind für mich irrelevant.wenn ich so argumentieren würde, würde man mir sagen kauf dir ein diesel.also ich kenne genug leute die supras,rx-7,rx-8 silvia s14 in meinem bekanntenkreis fahren.keiner würde sein auto wieder kaufen wenn dieser nicht die selbe oder mehr leistung gehabt hätte.das ist wie einen skyline mit dieselmotor haben wollen!!sorry kann ich nicht nachvollziehen!entweder auto haben oder bei so einem auto aufs geld gucken und nicht haben!so einfach ist es für mich!

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
es ist ja nicht jeder steinreich oder lebt auf kredit ;)
bzw ausser ein auto unterhalten muß man sein leben auch noch finanzieren weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich wohne nicht daheim und zahle nix an mama ;)

bin auch schon teurere autos gefahren vom unterhalt (bmw e36 m3) und das noch auf hohen %en .....und an tuning hatte der damals auch an die 15k euros veschlungen....egal!

wollte ja nur wissen was die karre so braucht damit man in etwa bescheid weiß ^^

Dynamix

Dynamix

du sagst es doch selber!
bmw e36 m3!!!!also würdest du dir jetzt etwa einen 318er holen nur weil er weniger verbraucht??oder weil er billiger in der versicherung ist??wage ich zu bezweifeln.es ging mir auch nur dir klarzumachen dass ein GS geldverschwendung ist und sich nicht lohnt für das was er dir dann bietet!!!und die billigen provakationen sind total unnötig.musst schon mit was besserem kommen als mit hotel-mama:)
hol dir keinen gs!

M

Monica

HI ,

Sure, I can help you out . Going to a german cardealer is a big step and BIG money . Call me and tell me if you are willing to buy an used one ! I've one for you !
Like I said for Q . feel free to call me : xxxxx , 20:00 would be a good time to catch me :]
see ya
moni

*nummer aus schutz gelöscht*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
dann sag es doch auch gleich so wie du es meinst ;)

trotzdem hab ich auf meine eigentlichen fragen immer noch keine antwort ^^

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Es kommt nicht jedem nur auf die Leistung an! Noch dazu sollte man sich sein Auto auch ohne Probleme leisten können....was bringt es eine schnelle Kiste zu fahren wenn man dann dadurch gerade mal noch seine Miete+Nebenkosten,Strom,Telefon,Handy,Internet,Autosteuer/Versicherung zahlen kann und dann kaum was übrig hat für Notfälle, Ersatzteile,Tuning, ESSEN!!!! oder einen Urlaub etc? ;)

Najo verdient ja jeder anders....worauf ich hinaus wil ist das man nicht nur fürs Auto leben kann/sollte. Bin zwischendurch auch mal einen 3.16i compact gefahren mit 102 ps....und wieso? Arbeitslosigkeit ;) Klar ein schnelles Auto mit viel PS macht mehr spass als das selbe modell mit weniger nur kommt es immer darauf an was man sich leisten will und kann...ich denke momentan auch mal so langsam daran das ich nicht ewig in Miete leben will sondern das Geld auch in ein Haus investieren könnte....gibt so viel was man noch erreichen will...nur kostet alles vorallem jetzt dank der 19%Mwst wieder nen haufen Euros mehr...

was kostet er denn nun so im Unterhalt der GT?

edit: in meinem bekantenkreis gibt es kaum japaner....

hm nisan silvia? 84er modell mit gerade mal 145ps?! für lau oder wie? *g*
und ein 200er SX S14 reist einen auch nicht vom hocker aber da is man mit dem 16v turbo mit 200ps schon gut unterwegs ^^
supra,rx7,rx8 ?! jetzt fehlt noch 350z nen mustang nen montecarlo ne und schon hamwa die tokyo drift crew zusammen *g*

naja jedem das seine ^^

Zuletzt bearbeitet:
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
BItte dran denken, die Forensprache ist Deutsch!

Thema:

2007er Mitsubishi Eclipse "GS"!

Sucheingaben

mitsubishi eclipse us import schwer teile zu finden

,

mitsubishi eclipse forum deutsch

,

mitsubishi eclipse mieten

,
mitsubishi eclipse us modell werkstatt

2007er Mitsubishi Eclipse "GS"! - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Mitsubishi i-MiEV Reichweite?

Mitsubishi i-MiEV Reichweite?: Guten Abend ihr Lieben. Wie viel km Reichweite hat der i-MiEV? (Angegeben ist er mit 150km:D)
  • Front für 2007er GK gesucht.

Front für 2007er GK gesucht.: Habe bis jetzt eine gefunden, die mir etwas gefällt...
  • Tuscani Embleme auf 2007er Facelift

Tuscani Embleme auf 2007er Facelift: Hallo zusammen, bin sehr neu hier im Forum und kann mich auf diesem Wege auch gleich mal kurz vortstellen:] Habe mir bei dem Händler meines...
  • Hilfe! 2007er Modell überzeugt mich.

Hilfe! 2007er Modell überzeugt mich.: Hallo. Da sich mein Erspartes nun meinem eigentlichen Ziel, einem Nissan 350z, nähert, bin ich leider auf das Forum gestoßen und bin ein paar...