2006er GTI vs. 2006er Civic Si

Diskutiere 2006er GTI vs. 2006er Civic Si im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Hier gab´s doch schon mal in irgendeinem Thread ne Golf-Civic Diskussion. Das trifft sich gut, als ich das bei Sports Compact Car gefunden hab...
  • 2006er GTI vs. 2006er Civic Si Beitrag #1
TFATF

TFATF

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier gab´s doch schon mal in irgendeinem Thread ne Golf-Civic Diskussion.
Das trifft sich gut, als ich das bei Sports Compact Car gefunden hab.
Klick me!

• 2006er GTI vs. 2006er Civic Si Beitrag #2
TFATF

TFATF

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Frage an HCT, Dickie und Co.:
Was haltet ihr von dem Vergleich? Realistisch? Mir gefällt der Bericht, bemüht um möglichst gleiche Testbedingungen und wirkt fair.

• 2006er GTI vs. 2006er Civic Si Beitrag #3
K

Kobura

Punkte Reaktionen
1
Recht neutral geschrieben, vor allem die Sache mit den verschiedenen Testern fand ich einen netten Aspekt.
Mir würden bloß noch weitere Werte wie Bremsweg, Trocken- und Nasshandling, sowie eine vom Profigefahrene Rundenzeit auf nem Kurs fehlen.

Thema:

2006er GTI vs. 2006er Civic Si

2006er GTI vs. 2006er Civic Si - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 308 GT: Herausforderer des Golf GTI als fünftürige Limousine und als Kombi SW ab sofort bestellbar: Mitte der 1970er war der Golf GTI mit seinen 100 PS der erste kompakte und praktische Sportwagen auf dem Markt. In den vergangenen 40 Jahren gab...
A 160 VS Lupo (GTI): Heute hab Ich auch mal einen für Euch! :D Ich fahre seit längeren mit unserem 2 Wagen einem A 160 Audomaddik :D zur Arbeit. Ständig hab Ich auf...
galant vs avensis vs civic: Hi :) Ausgangslage : viel langeweile am abend,ich,meine freundin und guter kumpel haben uns entschloßen im abgeregelten industriegebiet einfach...
Oben