20.6. - Rallye "Rund um die Veste" Coburg

Diskutiere 20.6. - Rallye "Rund um die Veste" Coburg im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Motorsport; Link Kommt jemand von euch? MfG Maney
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Ich würde gerne kommen... wohne ja nur nen Katzensprung von Coburg entfernt und bin auch dort geboren.
Bin aber in Australien zu der Zeit.

Thema:

20.6. - Rallye "Rund um die Veste" Coburg

Sucheingaben

rallye coburg 2006

20.6. - Rallye "Rund um die Veste" Coburg - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück

Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück: Front- oder Allradantrieb und aufgeladene Motoren - das ist der aktuelle Stand der Technik bei Rallye-Fahrzeugen. Der japanischer Hersteller...
  • Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd

Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...
  • Rallye Modelle 1:43

Rallye Modelle 1:43: Hallo, liebe Autoextrem community, Ich bin nicht so lange her auf die Seite Home - THE DIECAST CLUB - RALLYE gestossen und wollte wissen, ob sie...
  • Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten: Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch...
  • Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf

Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf: Auf dem Auto Salon in Genf wird Opel zwei Studien seines neuen Kleinstwagens Adam präsentieren: als erstes zeigt der Hersteller mit dem Adam Rocks...