2 Subwoofer und 1 Endstufe

Diskutiere 2 Subwoofer und 1 Endstufe im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, suche 2 Subwoofer und 1 Endstufe... sollte kein billig Kram sein... am besten was neues... also die Subwoofer sollen schon 12"er sein und...

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hallo, suche 2 Subwoofer und 1 Endstufe... sollte kein billig Kram sein... am besten was neues...
also die Subwoofer sollen schon 12"er sein und die Endstufe sollte mindestens 2 Kanal sein...

Bin für Angebote bereit! ;)

$ifo-Dyas

Ich hau mal meinen Kumpel an.
Der hat noch 2 Dicke X-Pulse 1000 RMS Und 2 Dicke GZ Woffer rumliegen. Aber das is glaub ich recht Teuer fuer dich ;) aber mal schauen was er sagt.
Es sei denn, es sagt dir schon jetzt nicht zu :]

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
@$ifo-Dyas ...... dann frag ihn mal ;)

bigpimp

Hi,

hätte da noch 1x Hifonics Brutus Endstufe 750Watt Monoblock 250.-
und 1x dazu passend Hifonics Subwoofer gibts grad auch bei Media Markt für 299.-

mach mirn angebot und wir reden drüber

achja beides is blau beleuchtet

Thema:

2 Subwoofer und 1 Endstufe

2 Subwoofer und 1 Endstufe - Ähnliche Themen

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Subwoofer HELIX PP 7E: Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen: Einer Änderung der Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde am 14.02.2020 zugestimmt. Hier sollen vor allem Temposünder und das Blockieren der...
Oben