2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?

Diskutiere 2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal? im Felgen- und Reifenpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hey Leute, mein Bruder verbringt für die Felgenreinigung immer knapp 2 Stunden in der Waschstraße. Ich brauche dafür höchstens 15min. Wie lang...
J

Jacob

Threadstarter
Hey Leute, mein Bruder verbringt für die Felgenreinigung immer knapp 2 Stunden in der Waschstraße. Ich brauche dafür höchstens 15min. Wie lang braucht ihr denn? Ich werde wohl meinen Bruder nie verstehen :-). Deshalb gehen wir auch gar nicht mehr zusammen Autowaschen :-).

VG Jacob

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Kommt auf die Felge an, meine sind auch nicht gut zu pflegen. Brauche etwa 30 - 45 Min. je nach Zustand von mir und den Felgen :)

Aber 2 Std. ist schon heftig!

Thema:

2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal?

2 Stunden in der Waschstraße für die Felgenreinigung - ist das normal? - Ähnliche Themen

• 24 Stunden Rennen am Nürburgring: Live in TV und Internet - alle Informationen und Livestream

24 Stunden Rennen am Nürburgring: Live in TV und Internet - alle Informationen und Livestream: Am kommenden Wochenende findet auf der Grand-Prix-Strecke und der Nordschleife des Nürburgring das legendäre 24-Stunden-Rennen statt. Wer nicht...
  • Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II

Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
  • WEC 6-Stunden-Rennen am Nürburgring im TV und als Livestream

WEC 6-Stunden-Rennen am Nürburgring im TV und als Livestream: Am kommenden Wochenende findet auf der Grand-Prix-Strecke ein Langstrecken-Rennen zur World Endurance Championship statt. Wer das Rennen nicht vor...
  • WEC 6-Stunden-Rennen am Nürburgring: spannende Alternative zur Formel 1 - UPDATE

WEC 6-Stunden-Rennen am Nürburgring: spannende Alternative zur Formel 1 - UPDATE: 30.06.2017, 17:27 Uhr: Nach einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen muss der Nürburgring seit einigen Jahren ohne Formel 1 auskommen. Daher gibt...
  • 24 Stunden Rennen am Nürburgring: Live in TV und Internet - alle Informationen

24 Stunden Rennen am Nürburgring: Live in TV und Internet - alle Informationen: Am kommenden Wochenende findet auf der Grand-Prix-Strecke und der Nordschleife des Nürburgring das legendäre 24-Stunden-Rennen statt. Wer nicht...