2 saumäßig GEILE Karren

Diskutiere 2 saumäßig GEILE Karren im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; ich möchte euch hier mal 2 saugeile Autos vorstellen, die ihr sicherlich noch nicht kennt ;) Also das Erste gelbe ist ein K1 Attack. Es ist ein...
Tuning_Flo

Tuning_Flo

Threadstarter
ich möchte euch hier mal 2 saugeile Autos vorstellen, die ihr sicherlich noch nicht kennt ;)

Also das Erste gelbe ist ein K1 Attack. Es ist ein tschechisches Kitcar.... hier gibts weitere Infos : http://www.k1-attack.cz/

Der 2. ist ein Panoz Esperante GTR -1 , über diesen Wagen weiß ich so gut wie gar nichts, da auch auf der Panoz Homepage nichts zu diesem schicken Wagen zu finden ist....also vielleicht weiß ja jemand von euch mehr über den Panoz Esperante GTR- 1

Anhänge

M

Marcellus-One

Guest
Der K1 Attack ist ein Traum. Da kann man schwach werden

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Hallo Tuning_Flo.
Ich habe mal ein paar Daten für dich
zum Panoz Esperante GTR- 1:

Anfang der Entwicklung/Aufbau:1996
Verlängern der vorderen und hinteren Karosserie:1998
Motor:Standdard Ford 4.6L V8 auf Ford 6.0L V8 aufgebohrt/umgebaut.
Ford 6.0L V8:Rennversion
Ford 5.3L V8:Straßenversion mit Zulassung.

1997:bisher 6 gebaute Autos

Mischling Q9:
1998 Elektromotor und Benzinmaschine
Gewicht:900kg

mfg

K1 Attack:

Panoz Esperante GTR 1:

Thema:

2 saumäßig GEILE Karren

Sucheingaben

GEILE BILDER

,

geile karren

,

geile karre

,
opel speedster tuning
, geile, geile nacktbilder, geile fotos, panoz esperante gtr-1, tuning cz, coole karren, geile wagen, geile karren bilder, so geile autos, geile tuning karren, geile carren, coolgeile gifs, geile Motorreder, geile autos Opel, geilsten tuning karren, bilder geile, geile photos, geile autos, opel speedster karosserie tuning, saumäßig geile karre von vorne, geiles tuning

2 saumäßig GEILE Karren - Ähnliche Themen

• 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Wo sind all die geilen Astras hin?

Wo sind all die geilen Astras hin?: Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*

Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*: Mitsubishi Galant, 2500 V6-24, 120/163 KW/PS, TÜV/AU 09/2010, Benzin, Kat, grüne Plakette, Nichtraucher, technisch und optisch in bester Ordung...
  • Panamera - geiles Video

Panamera - geiles Video: Hi allerseits, habe ein sehr cooles Video des Panamera Turbo gefunden! Achtet mal vor allem auf den Spoiler, wie die Technik zum Ausfahren ist...