2 Recaros in einen 86c

Diskutiere 2 Recaros in einen 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe mir von Recaro einen Katalog zuschicken lassen. In dem steht jedoch, dass ich beim Coupe nur 1 Sitz einbauen kann! Aber wenn...

Polo 86c S KF 18

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
9
Hi Leute,

ich habe mir von Recaro einen Katalog zuschicken lassen.
In dem steht jedoch, dass ich beim Coupe nur 1 Sitz einbauen kann!
Aber wenn dann möchte ich schon gern zwei einbauen!
Kann mir da jemand sagen ob das überhaupt geht??
Hab halt schon oft Bilder gesehen, wo sie zwei drinnen hatten!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke!!!

MfG Kai
 
Thema:

2 Recaros in einen 86c

2 Recaros in einen 86c - Ähnliche Themen

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Clio 2 Phase 3 (EZ11/2005) - RS Sitze aus Phase 1 einbauen: Hallo zusammen, Habe einen Clio 2 PH3 aus F frisch importiert, mit einfachen Stoffsitzen. Habe eine gebrauchte RS Ausstattung aus einem anderen...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben