2 Probleme Autoradio-Einbau

Diskutiere 2 Probleme Autoradio-Einbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
L

linza07

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005.

Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen.
1. Problem: Der Antennenstecker passt nciht in mein Autoradio, habe schon im Internet gesucht aber nicht recht was gefunden, da ich mich auch selber mit den ganzen Bezeichnungen nicht auskenne, habe 3 fotos gemacht, hoffe es weis jemand welchen stecker/adapter ich da benötige.

2. CD Funktioniert nun, aber wenn ich das Auto abstelle, Schlüssel abziehe und dan wieder starte, bleibt das Radio ausgeschaltet, muss somit manuell EInschalten. Dazu kommt noch das alle einstellungen (Sound) gelöscht sind, auch die CD beginnt er wieder von vorne.
WAs ich nicht verstehe, da beim anderen Radio welchse vorher im Skoda gewesen ist, sich dieses auch automatisch eingeschaltet hat.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20180505_094755.jpg
    20180505_094755.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 143
  • 20180505_094825.jpg
    20180505_094825.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 161
  • 20180505_094856.jpg
    20180505_094856.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 115
  • 20180505_094904.jpg
    20180505_094904.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 165
M

mutekweb

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Foto biite aus auto stecker + 12V Stromversorgung
 
Thema:

2 Probleme Autoradio-Einbau

2 Probleme Autoradio-Einbau - Ähnliche Themen

Probleme mit dem neuen Autoradio....: Servus und Hallo erstmal, ich bin der Zweeen und neu hier, sowohl in diesem Forum als auch im Bereicht Autos allgemein. Aber nun zu meinem...
Pinbelegung-Kabelbaum-Autoradio: Hallo erstmal, ich hab mich schon sehr viel hier durchgelesen und viele meiner fragen wurden auch schon beantwortet. Trotzdem stellt sich mir...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Autoradio Probleme und Fragen: Hallo! Erst kurz zur Vorgeschichte: Beim stöbern auf ebay bin ich im letzen Jahr auf das Autoradio PLU 2 P2-3030 gestossen,das mir von der Optik...
Probleme, wenn das Autoradio nur 2 Chinchausgänge hat: Ich habe in meinem Auto noch ein Pioneer DEH-3100R, welches nur 2 Chinchausgänge für das Ansteuern der Endstufe (JBL CS 50.4) hat. Damit bin ich...
Oben