2. Platz für Fiat!!!

Diskutiere 2. Platz für Fiat!!! im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hello fiatfans! Also wie ich das so sehe haben wir im Fiat- Forum die 2. meisten Beiträge hinter den Golf-Fanatikern.... Komisch, die...
Flink7

Flink7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hello fiatfans!

Also wie ich das so sehe haben wir im Fiat- Forum die 2. meisten Beiträge hinter den Golf-Fanatikern....

Komisch, die Tuningteile für VWs kann man(n) schon an jeder Ecke kaufen.
Was die dann soviel quatschen, naja vielleicht wegen Störfällen und Reparaturen :D

Weiter so...

Gruß an alle
mfg raini

Thema:

2. Platz für Fiat!!!

2. Platz für Fiat!!! - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Noch ein Neuzugang: Ein :] Hallo an die VS-Gemeinde! Seit dem 21.07.10 bin auch ich (noch) glücklicher Besitzer eines "Dicken" :D Die Entscheidung zu ihm habe ich...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Oben