2 mal zu schnell brauche Rat

Diskutiere 2 mal zu schnell brauche Rat im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Hallo, also folgendes Problem. Ich wurde letztes Jahr im April erwischt(Verstoß begangen) und bekam darauf hin ein Monat Fahrverbot. Jetzt kam...
H

hilfebenoetigt

Threadstarter
Hallo,

also folgendes Problem. Ich wurde letztes Jahr im April erwischt(Verstoß begangen) und bekam darauf hin ein Monat Fahrverbot.

Jetzt kam gestern ein Bußgeldbescheid (50 zu schnell auf der Autobahn bei 100er Zone, Verstoß begangen am 7.6) was ja bedeutet 1 Monat Fahrverbot + 3 Punkte.

Leider wurde ich gestern nochmal geblitzt. Weiß leider nicht wieviel ich drüber war. Denke war ne 120 Zone aber kann auch geändert worden sein auf 100er dann wohl ca 40 zu schnell :-( .

Auto ist auf meine Stiefmutter zugelassen. Wenn Sie einfach zahlen und annehmen würde(was ich nicht glaube) wäre die Sache dann erledigt ?

Was erwartet mich sonst ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Und ja ich war da leider echt zu schnell unterwegs aber kanns nun leider auch nicht mehr ändern und hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus

streets

streets

Servicereiniger
Hm naja was sollste machen warten und gucken was kommt! Jedenfalls ist es so das deine Stiefmutter rein theorethisch die Sache auf sich nehmen kann da sie ja einen Anhörungsbogen bekommt und wenn sie halt daraufn icht antwortet erkennt sie es an und kriegt die Strafe! wäre aber für mein Rechtsempfinden doppelseitig bekloppt! Weil warum sollte ich für jemand anders ein monat Fahrverbot auf mich nehmen!
Solltest du nun aber gezwungen sein aufgrund der Tatsache das deine Stiefmama nicht den Kopf hinhällt droht dir aufgrund des zweiten Blitzers denn du dir jetzt erst eingefangen hast ein Verlängertes Fahrverbot aufgrund von "Mutwilliger" ,so nennt es der Gesetzgeber, geschwindigkeitsübertretung. In diesem Falle wäre es auch möglich das eine Empfehlung zu einer MPU kommt!
greetz
streets

X

xxstuffixx

ja also es kann deine stiefmutter nehmenaber kann seind as dann die grünenbeidir stehen so war es beimir bin bissle zu dicht auf der autobahn aufgefahren.. meine mom hats auf sich genommen aber dann sind se zu mirheim gekommen weil es nicht sein konnte das sie es war und am ende war ich der depp weil die finden raus wer du bist leider....

3 mal verstoß gibt auf jende fall 3 monate fahrverbot hab ich grade übrigens auch schon scheiße ohne auto... und du musst so ca mit 200 euro rechnen bis dein führerschein wieder hast weil des n ganzneuer wird.... wenn was in deinem polizeilichen führungszeugniss steht gibts nochne mpu gratis dazu dann hast ihn länger weg dannentscheiden die wann du ihn wieder bekommst....

is alles ziemlich kompliziert immer... bist dunoch in der probezeit?

D

deluxer

Guest
was sagt uns das?!

schilder anschauen! :D :D :D

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Bei den Geschwindigkeiten die ich fahr kann ich nicht auch noch auf die Schilder achten... :D

D

deluxer

Guest
löl :tongue:

elleweil

elleweil

LOL

Ja, und außerdem, wenn s geblitzt hat weiß man ja dann dass der Tacho doch richtig geht oder wie :D

Thema:

2 mal zu schnell brauche Rat

2 mal zu schnell brauche Rat - Ähnliche Themen

• Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • schnell mal Farbe ändern?

schnell mal Farbe ändern?: Hallo kann mir mal bitte schnell jemand die Farbe bei diesem BIld hier ändern muss nicht genau sein, nur mal so 08/15, schnell dass ichs mal...
  • e36 18zoll?bitte auch mal um schnelle hilfe!

e36 18zoll?bitte auch mal um schnelle hilfe!: Moin also ich fahre nen e36 328i limo habe jetzt 18zoll drauf und ein gewinde fahrwerk drinne.nur wenn ich dsa auto soweit runter schraube wie ich...
  • Ich stell mich mal schnell vor!

Ich stell mich mal schnell vor!: Hallo ihr, bin der Tobi aus Konstanz vom schönen Bodensee *g* bin 18 Jahre alt. Fahre einen schönen Golf 2 GT Bj:91 in metallic grün, mit 90Ps...
  • Brauche schnell mal ne Antwort

Brauche schnell mal ne Antwort: Hallo hab eine bitte. Kann mir jemand sagen ob ich die Felgen an dem Cinquecento bauen kann?(wegen eintragen und so) und wie teuer ein Reifen...