2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?!

Diskutiere 2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; WOllte mal wissen welceh subwooferteller ihr da rein bauen würdet ich weiß leider nciht wiviel leiter die umfassen hab 2 kisten noch rumstehen die...
  • 2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?! Beitrag #1
P

Palimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
WOllte mal wissen welceh subwooferteller ihr da rein bauen würdet ich weiß leider nciht wiviel leiter die umfassen hab 2 kisten noch rumstehen die ich einbauen woltle hba noch ne 600watt endstufe !!!!danke für alle antworten

Thema:

2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?!

2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?! - Ähnliche Themen

Emphaser Bandpass + 2 Kanal Mac Audio *TOP*: Wegen Umzug alles zu Verkaufen. Ich ziehe um und verkaufe deswegen alles aus meinem Privaten Lager / Werkstatt / usw... Biet hier eine Bandpass (...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Sucheingaben

red attack gehäuse

Oben