2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?!

Diskutiere 2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; WOllte mal wissen welceh subwooferteller ihr da rein bauen würdet ich weiß leider nciht wiviel leiter die umfassen hab 2 kisten noch rumstehen die...

Palimo

Threadstarter
WOllte mal wissen welceh subwooferteller ihr da rein bauen würdet ich weiß leider nciht wiviel leiter die umfassen hab 2 kisten noch rumstehen die ich einbauen woltle hba noch ne 600watt endstufe !!!!danke für alle antworten

Thema:

2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?!

2 mac audio red attack refelx 30 gehäuse?!?! - Ähnliche Themen

Emphaser Bandpass + 2 Kanal Mac Audio *TOP*: Wegen Umzug alles zu Verkaufen. Ich ziehe um und verkaufe deswegen alles aus meinem Privaten Lager / Werkstatt / usw... Biet hier eine Bandpass (...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Ersetzen des Golf 2 "Audio-Systems" :): Hallo Leute, Ich habe einige Fragen bezüglich meines zukünftigen Auto-Sound System. Seit Juni fahre ich nun schon meinen golf 2 und wunder mich...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

red attack gehäuse

Oben