2 kleine fragen, einmal zum hgt und einmal zum 188

Diskutiere 2 kleine fragen, einmal zum hgt und einmal zum 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo leute, fahre im mom nen punto 176 55s und will mir in den nächsten monaten nen neuen "gebrauchten" holen! nun hab ich da mal 2 kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonDensi

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
196
Ort
Köln
hallo leute,

fahre im mom nen punto 176 55s und will mir in den nächsten monaten nen neuen "gebrauchten" holen! nun hab ich da mal 2 kleine fragen:

1. ist zwichen 3 und 5 türer nen unterschied im kofferraum-volumen?

2. ist nen HGT im unterhalt (versicherung) sehr viel teurer als nen normaler punto mit keine ahnung 80 ps oder was der hat?




mfg DonDensi
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "2 kleine fragen, einmal zum hgt und einmal zum 188", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigenfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen.

Siehe Forumregeln: http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach noch mal!

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kleine fragen, einmal zum hgt und einmal zum 188

2 kleine fragen, einmal zum hgt und einmal zum 188 - Ähnliche Themen

HILFE!!!! 2 wichtige fragen........: Hi, Ich breuchte mal ne entscheidungs hilfe zu nem neuen front system in nem 206er (RC:D) Ich würde ziemlich günstig an 3 Systeme rankommen: 1x...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Welcher Punto genau?? 188 a/b?? + einige Fragen: Hi leute, ich hab mir jetzt auch einen punto 1,3 jtd geholt... EZ ist 30.6.04 und des ist schon der Facelift... jetzt mal die fragen: Welcher...
Auf der suche nach nem neuen auto! EMPFEHLUNGEN!!!!??: hallo zusammen...! undzwar ich fahre zurzeit nen fiat punto mit stolzen 55ps! war mein erstes auto, mit wenig leistung/wert wie mans so als...
Oben