2 kleine fragen bzgl. Licht

Diskutiere 2 kleine fragen bzgl. Licht im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; frage nr.1 Darf ich 2 verschiedene Lichter in 1 Segment des Scheinwerfers haben? Bei mir ginge es um Standlicht und Blinker (erklärt sich aus dem...
S

speedpetzka

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
frage nr.1 Darf ich 2 verschiedene Lichter in 1 Segment des Scheinwerfers haben? Bei mir ginge es um Standlicht und Blinker (erklärt sich aus dem Link den ich gleich poste!)

nr.2 ich habe diese anleitung ( http://www.savagolf.com/blinker.htm ) für den umbau der blinker in die scheinwerfer beim golf 3 gefunden. nun interessiert mich neben der 1. frage noch ob ich mit dieser typisierung etwas anfangen kann da sie ja in österreich ausgestellt wurde?

ahso mir ist gerade noch ne frage eingefallen ich will mein superpsort 60/40 fahrwerk verkaufen habe aber kein gutachten oder sowas dafür wenn ich dem käufer dazu ne kopie der eintragung mitschicke reicht das aus für ihn oder würde das gehen?!

schonma THX

MfG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
1. die betriebserlaubnis deiner scheinwerfer erlischt dann
2. die betriebserlaubnis deiner scheinwerfer erlischt dann
die typisierung wird dir normalerweise nicht weiterhelfen. naja manch ein tüv prüfer wird das vielleicht eintragen. halte ich aber für nicht ganz tragbar, naja man müsste das zeug mal in echt sehen.

verkauf das fahrwerk doch ohne gutachten, das geht.
lad dir ein gutachten runter (falls man das machen kann) und schicke es mit.
ruf bei supersport an und besorg dir ein gutachten

die kopie deiner fahrzeugpapiere reicht nicht aus. würd ich auch nicht einfach so rausgeben.

Thema:

2 kleine fragen bzgl. Licht

2 kleine fragen bzgl. Licht - Ähnliche Themen

TÜV-frage zum frontscheinwerfer umbau: mahlzeit an die löwengemeinde :D vielleicht wissen es einige von euch (oder auch ned:P) aber ich baue grad meine scheinwerfer um: aber jetzt kam...
Wichtige Fragen... Golf 4 look scheinwerfer usw..: Hey leute hab nen paar wichtige fragen... 1. Hab hier 2 Golf vier look scheinwerfer von hella aber der adpter (stecker passt nicht) vom auto sind...
Angel Eyes Corsa B: Habe Fragen bzg. der Angel Eyes für ein Corsa B. FRAGE 1: Was ist für was??? 1= Blinker? 2= ??? 3= Standlicht/ringe / was noch? 4=...
2 kleine fragen an euch!: So punto-freunde...... Ich habe mal 2 fragen: 1. Ich fahre nen 176 cabrio und dachte daran mir die hinteren scheiben zu tönnen. Hab das zwar 1...
Motoreintragung und noch ne Frage: Moin Dr. TÜV! Ich habe ein Golf 1 Cabrio(EZ 1/83, orig. 1,5L/70PS), in das ich einen Motor vom Passat 32b(1,6L/75PS) eingebaut habe. Nun stellt...
Oben