2 kleine fragen bzgl. Licht

Diskutiere 2 kleine fragen bzgl. Licht im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; frage nr.1 Darf ich 2 verschiedene Lichter in 1 Segment des Scheinwerfers haben? Bei mir ginge es um Standlicht und Blinker (erklärt sich aus dem...
S

speedpetzka

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
frage nr.1 Darf ich 2 verschiedene Lichter in 1 Segment des Scheinwerfers haben? Bei mir ginge es um Standlicht und Blinker (erklärt sich aus dem Link den ich gleich poste!)

nr.2 ich habe diese anleitung ( http://www.savagolf.com/blinker.htm ) für den umbau der blinker in die scheinwerfer beim golf 3 gefunden. nun interessiert mich neben der 1. frage noch ob ich mit dieser typisierung etwas anfangen kann da sie ja in österreich ausgestellt wurde?

ahso mir ist gerade noch ne frage eingefallen ich will mein superpsort 60/40 fahrwerk verkaufen habe aber kein gutachten oder sowas dafür wenn ich dem käufer dazu ne kopie der eintragung mitschicke reicht das aus für ihn oder würde das gehen?!

schonma THX

MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
1. die betriebserlaubnis deiner scheinwerfer erlischt dann
2. die betriebserlaubnis deiner scheinwerfer erlischt dann
die typisierung wird dir normalerweise nicht weiterhelfen. naja manch ein tüv prüfer wird das vielleicht eintragen. halte ich aber für nicht ganz tragbar, naja man müsste das zeug mal in echt sehen.

verkauf das fahrwerk doch ohne gutachten, das geht.
lad dir ein gutachten runter (falls man das machen kann) und schicke es mit.
ruf bei supersport an und besorg dir ein gutachten

die kopie deiner fahrzeugpapiere reicht nicht aus. würd ich auch nicht einfach so rausgeben.
 
Thema:

2 kleine fragen bzgl. Licht

2 kleine fragen bzgl. Licht - Ähnliche Themen

  • Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau

    Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
  • hi leute kleine elektrische frage

    hi leute kleine elektrische frage: hi leute habe mal ne frage fahre einen renault clio phase 2 mit eingebauter zentralverieglung und fernbedienung und wenn ich abschließe blinkt er...
  • kleine frage

    kleine frage: guten abend. ich bin heute leider durch die theoretische führerscheinprüfung gefallen ;( mich würd interessieren, was jetzt mit dem vergeigten...
  • Radioproblem und noch ne kleine Frage =)

    Radioproblem und noch ne kleine Frage =): Hi Zusammen! Bin heute mit meinem Wägelchen gefahren, Radio an. Dann kam vor mir ne Ampel, die immer ewig rot ist. Dann hab ich die Zündung...
  • Ähnliche Themen
  • Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau

    Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
  • hi leute kleine elektrische frage

    hi leute kleine elektrische frage: hi leute habe mal ne frage fahre einen renault clio phase 2 mit eingebauter zentralverieglung und fernbedienung und wenn ich abschließe blinkt er...
  • kleine frage

    kleine frage: guten abend. ich bin heute leider durch die theoretische führerscheinprüfung gefallen ;( mich würd interessieren, was jetzt mit dem vergeigten...
  • Radioproblem und noch ne kleine Frage =)

    Radioproblem und noch ne kleine Frage =): Hi Zusammen! Bin heute mit meinem Wägelchen gefahren, Radio an. Dann kam vor mir ne Ampel, die immer ewig rot ist. Dann hab ich die Zündung...
  • Top