2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat

Diskutiere 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; So. Hier mal ein bisschen Humor von der anderen Sorte: Seht mal, wofür sogar irakische Kinder und der Soldat Werbung machen... :D :D :D Das...
  • 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
So. Hier mal ein bisschen Humor von der anderen Sorte:

Seht mal, wofür sogar irakische Kinder und der Soldat Werbung machen... :D :D :D

1041535.jpg

Das Motiv auf dem Bild kann man frei wählen, und speichern. Bin mal gespannt, was ihr alles für Ideen habt!!!

Und
HIER geht das.
Have Fun!

• 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #2
M

Maniac

Punkte Reaktionen
0
1041690.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #3
M

Maniac

Punkte Reaktionen
0
  • 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hallo.

Makaber.....

Ciao.
Dominik.

• 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #5
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
auch eins von mir

wie kann ich eignetlich gleich son großes foddo posten ohne text einzugeben...-.-

Anhänge

• guakids.jpg
    guakids.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 256
  • 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #6
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Wenn du das Foto generiert hast, dann gehst du auf Save as. Danach bekommst du dann einen Link gesagt, und den kopierst du einfach, und setzt ihn zwischen die IMG Tags!

• 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat Beitrag #8
406King

406King

Punkte Reaktionen
1
Thema:

2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat

2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kunden-Parkplatz am Supermarkt: Knöllchen und abschleppen erlaubt oder nicht?: Das hat fast jeder Kunde schon mal erlebt: man will bei Aldi, Edeka, Kaisers, Lidl, Rewe und Co. einkaufen gehen, doch auf den eigentlich...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Oben