2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat

Diskutiere 2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; So. Hier mal ein bisschen Humor von der anderen Sorte: Seht mal, wofür sogar irakische Kinder und der Soldat Werbung machen... :D :D :D Das...

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
So. Hier mal ein bisschen Humor von der anderen Sorte:

Seht mal, wofür sogar irakische Kinder und der Soldat Werbung machen... :D :D :D



Das Motiv auf dem Bild kann man frei wählen, und speichern. Bin mal gespannt, was ihr alles für Ideen habt!!!

Und
HIER geht das.
Have Fun!
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
auch eins von mir

wie kann ich eignetlich gleich son großes foddo posten ohne text einzugeben...-.-
 

Anhänge

  • guakids.jpg
    guakids.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 214

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Wenn du das Foto generiert hast, dann gehst du auf Save as. Danach bekommst du dann einen Link gesagt, und den kopierst du einfach, und setzt ihn zwischen die IMG Tags!
 
Thema:

2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat

2 Irakische Kinder, ein Schild und ein Soldat - Ähnliche Themen

Andreoids - UNFALL und REBUILD - thread - viele BILDER: hi alle zusammen! ich hab meinem 206er was schreckliches angetan -.- auf der autobahn 57 von krefeld richtung köln, da wars 2 spurig links war...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben