2 Golf anlasen

Diskutiere 2 Golf anlasen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; HI habe volgendes problem bei meinem 2 golf ist fährend der fahrt auf einmal das radio ausgegangen. Wie ich mein auto abstellte und wider starten...
C

Citko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI habe volgendes problem bei meinem 2 golf ist fährend der fahrt auf einmal das radio ausgegangen. Wie ich mein auto abstellte und wider starten wollte ging nix mehr anlaser hat nicht gedrecht nach dem überbrücken bin ich 2 km gefahren mit musik und er ging normal an was kann da passiert sein und gestern währen der wert bärkrunter geht aufeinmal der motor aus würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
StephanRu88

StephanRu88

Punkte Reaktionen
0
kann dir zwar nich helfen aber mit dem schreiben müsstest du dir mehr mühe geben kann man ja kaum verstehen dein problem

C

Citko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe es hinbekommen

Es war dich lichtmaschine. Neue rein überbrückt und läuft

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Punkte Reaktionen
3
den Tip wollt ich dir auch grad geben (hab den Thread leider ebend erst entdeckt)
Hatte ich auch schonmal, aber da war nur das Massekabel von der Lima bisschen lose, das heißt, er lief ohne Probleme, ging auf einmal aus und nach dem überbrücken ging's dann wieder... bis es dann irgendwann wieder passiert is, weil die Lima mal geladen hat und mal nich..

Smartiens999

Smartiens999

Punkte Reaktionen
0
Du hättest nur den Regler der LiMa tauschen müssen.

Smartiens999

Smartiens999

Punkte Reaktionen
0
nein ich meinte den Themenstarter

Thema:

2 Golf anlasen

2 Golf anlasen - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Gaspedalsensor Gebrauch oder neu ???: Hallo, X( nach einiger zeit ich mal wieder !!! habe folgendes Problem gehabt. vor 1. Woche ging ein Lämpchen , ( Auto und Schlüssel ) an und...
Oben