2. Gang lässt sich nicht mehr einlegen

Diskutiere 2. Gang lässt sich nicht mehr einlegen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen Polo II, Baujahr 1991. Der 2.Gang lässt sich plötzlich nicht mehr einlegen, d.h. 1. - 3. - 4. und 5. Gang (sowie Rückwärtsgang)...
T

TimHauser

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
73105 Dürnau
Hallo,

habe einen Polo II, Baujahr 1991.
Der 2.Gang lässt sich plötzlich nicht mehr einlegen, d.h. 1. - 3. - 4. und 5. Gang (sowie Rückwärtsgang) völlig normal.

Was kann das sein ? Hat jemand damit schon Erfahrungen ? Gerne bitte ich um Eure Hilfe.

Gruss
Tim
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

event. ist die Schaltgabel im Getriebe verbogen...

Greetz
Marcel
 
Thema:

2. Gang lässt sich nicht mehr einlegen

2. Gang lässt sich nicht mehr einlegen - Ähnliche Themen

Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Problem mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

vw polo 2 gang

,

VW kann 2 gang nicht einlegen

,

gang lässt sich nicht mehr einlegen polo

,
gang lässt sich nicht einlegen vw polo
, 5. gang geht nicht mehr polo 1991, renault 2 gang lässt sich nicht schalten, golf 3 vr6 2gang und 4 gang probleme, kann beim polo bj 2004 nicht mehr in 1 3 5 gang schalten, vw 2. gang geht nicht, Seat 2 gang lässt sich nicht einlegen
Oben