2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet !

Diskutiere 2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet ! im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo, muß hier mal was loswerden: Mein Vater hat vorgestern einen 2. Funkschlüssel für seinen I30 nachmachen lassen, weil nur einer bei dem...
S

sticke

Threadstarter
Hallo,
muß hier mal was loswerden:
Mein Vater hat vorgestern einen 2. Funkschlüssel für seinen I30 nachmachen lassen, weil nur einer bei dem Reimport dabei war.
Das Ganze hat ihn locker und flockig 205 € in der Werkstatt gekostet.
Das ist ja wohl Abzocke ohne Ende oder ?
Funkeinheit (Gehäuse) 98 €
Schlüsselbart 50 €
Anlernen 24 €
Preise ohne Märchensteuer......

B

Blezer

Unser i30 aus dem Autohaus hatte direkt 2 Schlüssel mit Funkfernbedienung.

Schinskie

Schinskie

^^
ich hab nur ZV und keine Fernbedienung.
das fand ich schon sehr seltsam.
und die Preise zum nachrüsten von ner Fernbedienung zum öffnen sind sehr hoch leider :(

H

hades86

meine werkstatt des vertrauens hat mir diese preise leider bestätigt.
diese klappschlüssel mit fernbedienung sind wirklich teuer

Schinskie

Schinskie

:)

Hab bei meinem Hyundai i30cw auch keine Fernbedienung mitbekommen.
nachrüsten kostet bei meinem Hyundaihändler stolze 230euro :(
wenn ich es bei einer freien werkstatt machen lassen, verfällt dann irgendein Garantieanspruch bei hyundai?

mfg Schinskie

Thema:

2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet !

Sucheingaben

hyundai i30 schlüssel nachmachen

,

ersatzschlüssel hyundai i30

,

hyundai i30 schlüssel

,
hyundai i30 ersatzschlüssel
, hyundai i30 funkfernbedienung nachrüsten, hyundai schlüssel nachmachen kosten, hyundai schlüssel nachmachen, hyundai i30 schlüssel nachmachen kosten, funkfernbedienung nachrüsten hyundai i30, hyundai i30 funkschlüssel, schlüssel hyundai i30, hyundai i30 fernbedienung nachrüsten, hyundai i30 ersatzschlüssel kosten , schlüsselrohlinge hyundai i30, was kostet ein hyundai i30cw autoschlüssel, ersatzschlüssel i30, autoschlüssel nachmachen hyundai i30, hyundai i30 klappschlüssel , hyundai i30 neuer schlüssel, autoschlüssel hyundai i30, Schlüssel i30, hyundai i30 schlüssel preis, Zündschlüssel für hyundai i30, hyundai i30 baujahr 2009, autoschlüssel nachmachen kosten hyundai

2. Funkschlüssel hat 205 € gekostet ! - Ähnliche Themen

• Laguna funkschlüssel defekt

Laguna funkschlüssel defekt: Hallo, bin neu hier! Habe seid langen auch probleme mit der fernbedienung gehabt, also habe ich neue baterien reingemacht! So jetzt gehts...
  • E46 320d Funkschlüssel geht nicht

E46 320d Funkschlüssel geht nicht: Hallo, mein vater hatt ein BMW E46 320d BJ 2001. Und zwar sein Schlüssel funktioniert nicht. Also Per Funk kann man die Türen nicht aufmachen...
  • Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen)

Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen): Hallo Folks, am Funkschlüssel meines Puntos 1,2 16 V Bj. 2001 ist die Drückermatte porös/durchgescheuert. (Normaler Verschleiß) Bin zum...
  • Funkschlüssel anlernen Cordoba/Ibiza 6K

Funkschlüssel anlernen Cordoba/Ibiza 6K: Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob beim Cordoba 6K/C. Batterien im Funksclüssel durch neue ersetzt und wie beschrieben angelernt. D.h...
  • Funkschlüssel macht Probleme

Funkschlüssel macht Probleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Funkschlüssel. Wenn ich in meiner Strasse parke und den Schlüssel benutzen möchte funktioniert er...