2 fragen auf einma in bezug auf strom und protection beim amp

Diskutiere 2 fragen auf einma in bezug auf strom und protection beim amp im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Und zwar habe ich in meinem Golf 3 nen Verstärker mac audio 4000. Wo ich ne bassrolle und nen freeair sub gebrückt dran hatte.Lief auch...

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Ort
D-26543
Hallo.
Und zwar habe ich in meinem Golf 3 nen Verstärker mac audio 4000. Wo ich ne bassrolle und nen freeair sub gebrückt dran hatte.Lief auch alles gut aber auf einmal habe ich gemerkt das nu noch die musik von den Lautsprechern vom radio gehen.Dann habe ich mir den Verstärker angeguckt und gesehen das abwechselnd im sekunden takt die grüne leuchte für ok und die rote leuchte von protection lecuhten.Habe dann die Kabel am verstärker nachgegcukt und dioe sicherung am + kabel an der batterie.Habe nichts gefunden.Vllt. könnt ihr mir sagen wo es dran liegt?!Danke schonma....
Meine 2 Frage ist:Bei nem Kollegen wollen wir im Golf 4 das Stromkabel von der Batterie verlegen nur leider wissen wir nicht genau wie bzw wo wir langgehen müssen.Habe da an der "wand" den Kabelstrang gesehen der ins innere geht nur leider is das alles so fest da kann man nich noch das + Kabel mit durch stecken.Wäre gut wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte?!
Danke
 

Megamix999

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
63
ich hatte auch die einmal gehabt aber der verstärker taugt nix
1. Die Soundqualtät ur schlecht hab i erst ghört als ich bei meinen freund amp ausgeborgt habe
2. Die Amp wie ur heiß versucs mal wieder wenn die Amp wieder kalt ist
3.Schau mal vielleicht kommt das pus und minus an von woofer oder so (CHECK MAL)
 

Tommi_987

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
210
der wird entweder zu heiss oder das ding leidet nur unter altersschwäche.


zu 2:

Beim golf 4 haste auf der fahrerseite nen gummistopfen den ziehste ab mit nem shraubenzieher und dann kommt da das stromkabel durch
 
Thema:

2 fragen auf einma in bezug auf strom und protection beim amp

Oben