2 Fragen (Angeleyes/Felgen) zum S3 Typ 8P

Diskutiere 2 Fragen (Angeleyes/Felgen) zum S3 Typ 8P im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir ein bissi weiterhelfen. Habe schon des halbe Internet abgesucht aber net wirklich was gefunden. ?( Ich...

Ducati748S

Threadstarter
Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir ein bissi weiterhelfen. Habe schon des halbe Internet abgesucht aber net wirklich was gefunden. ?(

Ich suche für meinen S3 Typ 8P Bj07 eben diese Angeleyes. Also gefunden hab ich die, auch zum annehmbaren Preis. Jedoch würd ich gern ma voher Bilder sehen. Die meisten in so Katalogen sind leider Fotomontagen. Gibt es hier vielleicht nen User der die an seinem S3 oder auch A3 hat und mit ein Foto zeigen würde?

Dann hab ich endlich nach langem Suchen meine Traumfelgen gefunden. :] Jedoch gibt es dazu KEIN Gutachten. Im Gutachten steht zwar der S3 jedoch stimmt die KW Zahl net überein. Anrufe und Mails an den Hersteller blieben erfolglos. Deshalb hab ich beim TÜV gefragt (ich will diese Flegen wirklich haben!) was so ne Einzelabnahme kosten würde. Die Kosen halten sich echt in Grenzen......aber......und jetzt kommts..... die würden dann meine Bremsanlage auseinandernehmen. Die würden dann einmal neue und einmal fast abgefahrene Bremsbeläge drauf montieren um zu sehen ob dann mit der Felge alles passt. 8o Des kann doch net sein, oder? Ich hab keinen Bock drauf mein neues Auto grad zerlegen zu lassen. Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Hab ich nur nen übervorsichtigen TÜV erwischt? Ich denke ma des mit der KW Zahl is net so dramatisch, da die Felge ja auch ein Gutachten für den S6 hat und der hat ja mehr KW als mein S3.
Ich würde auch eine Einzelabnahme net scheuen, nur eben net des Zerlegen meines Autos möchte ich doch gern verhindern. ;)

Danke schon ma fürs lesen meines kleinen "Romans".

liebe Grüße C.

Thema:

2 Fragen (Angeleyes/Felgen) zum S3 Typ 8P

2 Fragen (Angeleyes/Felgen) zum S3 Typ 8P - Ähnliche Themen

Frage zur eintragbarkeit von Rota Felgen, zur Reifengröße und zu nem Heckflügel: Also, mich plagen momentan drei Frage zu denen ich auch nach einiger Suche noch keine richtige Antwort gefunden habe. Frage1: Ich hatte vor mir...
Felgen Frage speziell: Ich suche mir gerade felgen und habe da welche gefunden Nun wollt ich euch fragen ob ich die auf meinen Bravo eingetragen bekomm ode rbesser...
Spoiler Brava *Mod edit*: ok, erstma ein großes HALLO! an euch tuning und umbau begeisterten! So da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen möcht, und ich mir schon sehr...

Sucheingaben

audi a3 8p angel eyes

Oben