2 Fast 2 Furious

Diskutiere 2 Fast 2 Furious im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Oh mann! Wi ich mich auf den 19. Juni freue. Endlich der 2te Teil! Die Pics sind ja schon viel versprechend!!! Wer den Trailer sehen will...
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Oh mann! Wi ich mich auf den 19. Juni freue. Endlich der 2te Teil!

Die Pics sind ja schon viel versprechend!!!

Wer den Trailer sehen will, KLICKT HIER !!!

Anhänge

S

SoulyMaus

joa find das der film echt gut ist aber die 1 davon find ich doch goiler!!!!!!!!!! :D :D :D :D

andere meinungen??

Souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
naja, schlecht waren beide Teilt eigentlich nicht. (Jetzt kommt´s:)
Aber: Man muß das "Hirn" schon vorher abschalten, wenn´s um die Fahrszenen geht. Ich hab noch nie gesehen, daß man mit einem PKW so oft hochchalten kann, immer genügend Restleistung zur verfügung hat, um wieder Aufzuholen und daß man beim "Race fahren" nur halbgas gibt, um später mal so richtig aufzuholen. Sieht zwar spektakulär aus (im Film), ist aber absoluter schwachsinn.
Ende.
Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

ähh der brain schaltet net so oft, das rennen wird doch von 4 leuten gefahren und da wird von allen durcheinander gezeigt wie die schlaten,.

suky wird glaub 2 mal gezwigt und dann nur noch die kerle!!

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Ich mein ja auch nicht immer nur "Blondie" (Brian). Das zieht sich die Ganzen zwei Filme durch hin.
Desweiteren mußt Du mal die Beschleunigung mit "NOS" anschauen. Von 140 mph auf 160 mph in "Zischhhhhhhhh". Das ist Realismus pur!!! :P

Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

gg, würde gern ma in so nem auto von 2f2f sitzen wollen

souly

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Oh ja ich auch! Wenn wenigstens die Teile in Deutschland erhältlich währen! Von "erlaubt" will ich gar nicht reden...

Thema:

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

• VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Fast & Furious 7: Blu Ray im Review

Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...