2 fast 2 Furious Schaltgeräusche

Diskutiere 2 fast 2 Furious Schaltgeräusche im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, wer schon mal den Film 2 fast 2 furious gesehen hat kennt sicherlich die geräsche wenn einer an seinen getunten Auto Schaltet. 8) Meine frage...
Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Hi, wer schon mal den Film 2 fast 2 furious gesehen hat kennt sicherlich die geräsche wenn einer an seinen getunten Auto Schaltet. 8)
Meine frage wie entstehen diese Geräsche kann man die auch in andere Autos brigen? ?(

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Wenn Du dieses "zischende" Abblasgeräusch meinst, das die "tollen Kisten" beim schalten von sich geben, dann kann ich Dir ein wenig weiterhelfen.

Das Zischen kommt von den im Film verwendeten HKS Blow-Off (Pop off) Ventilen, die den anstehenden Ladedruck des Turbo´s beim schalten in´s Freie abblasen. Die technischen einzelheiten spare ich mir hier mal. (kannst ja mal unter www.hks.com nachgucken gehen. Die im Film verwendeten kosten dort 500 $)

Das funktioniert allerdings nur bei Turbomotoren (nicht beim Diesel). In Deutschland allerdings nicht zu legalisieren...........
Für die Sauger (oder die Diesel) gibt es ein völlig sinnloses Zusatzgerät, welches per Lautsprecher und Steuergerät beim Schalten auch dieses "zischen" erzeugt.
Gibt´s mal wieder bai den Ammi´s und kostet dort ca. 180 Dollar.

Ciao.
Dominik.

Thema:

2 fast 2 Furious Schaltgeräusche

Sucheingaben

tuning schaltgeräusch

,

schaltgeräusch tuning

,

auto schaltgeräusch

,
Schaltgeräusche
, mein autosound wie bei 2fast 2furious, original sound autos 2 fast 2 furious, getunte autos wie in the fast and furioust, tuninggeräusche, getuntes auto schaltgeräusch, anderes schalt geräusch beim auto, schaltgeräusche wie fast furious, fast and furious eclipse schaltgeräusch, schaltgeräusche erzeugen am auto, getunte autos schalt sound, klicken beim schalten fast and furious, auto schalt sound, autos mit gutem schalt sound, schaltgeräusch bei auto , getunte autos fast and the furious, schaltgeräusche tunen, getunte autos fast and furious, fast and furious tuning aufkleber, Fast to furious schaltgeräusch, tuning geräusche beim schalten, fast and furious sound beim schalten

2 fast 2 Furious Schaltgeräusche - Ähnliche Themen

• VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Fast & Furious 7: Blu Ray im Review

Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...