2 fast 2 furious Aufkleber

Diskutiere 2 fast 2 furious Aufkleber im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hab ein Problem hab mal 2 fast 2 furious Aufkleber bestellt und war enttäuscht das die nicht dem originalen entsprechen waren ganz anderst gemacht...
pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Hab ein Problem hab mal 2 fast 2 furious Aufkleber bestellt und war enttäuscht das die nicht dem originalen entsprechen waren ganz anderst gemacht und nicht mit Chrom...
Kennt jemand eine Firma bei der ich die echten bestellen kann oder gibts die nur in Amerika???

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
da hab ich sie gekauft und war sauer weil die wirklich nicht im Geringsten den original Aufklebern entsprechen hab sie dann grad weiter verkauft

S

Sandra

das ist ja ne Schweinerei, sie haben wahrscheinlich trotzdem n Haufe´n Geld gekostet right? Also ich hab leider keine Ahnung, obwohl ich ja mein Auto auch so haben möchte wie das pinke aus 2fast 2 furious... also wenn du was rauskriegst schreib die Seite doch mal hier rein, würd mich auch interessieren - danke...

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Adresse weiß ich nicht ganz genau aber die Fotos passen da nicht zu den original Aufklebern.....
Du der Pinke war aber komplett AIRBRUSH nichts Aufkleber!!!
Wenn du das machen willst wir das sehr teuer werden ;(

S

Sandra

ja, das hab ich mir schon gedacht... sollte eh ´mein Zweitwagen dann werden *grins*,
naja momentan hab ich noch nicht mal das Geld für ein neues Auto, da wird das noch a bisl warten müssen, obwohl ich es total geil finde :)

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
ich hab mal vor welche in 1/18 zu machen ich zeig dir dann die Bilder

S

Sandra

Ja gerne...

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
ich meld mich dann bei dir wenn ich die mal gemacht hab hab nur zur Zeit viel um die Ohren alle wollen Airbrush von mir lach

Lesephant

Lesephant

Hi

seht mal hier nach bzw. fragt mal hier an was es für möglichkeiten mit Folien sonst so gibt!

www.by-Nachtigall.de

Die kenn sich mit Folien richtig gut aus....

Gruß Lesephant

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
danke für deine Hilfe die haben ja wahnsinnig viel Auswahl na mal schauen was mich da anlacht :D

S

Skippy

Hi,

hab auch vor mir NFS Folien für Aussen zu holen.
Habe da noch ne Seite gefunden.

www.aufkleberdealer.de

Vielleicht findest du da was.

Gruß Skippy

Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Kann mir einer Sagen was das Logo MI von dem ersten Teil bedeutet
was auf dem Eclipse draufstand auf der Motohaube.
Hab überall schon geguckt und nix gefunden.

Wäre echt nett, wenn ich eine Antwoert bekommen würde

Anhänge

F

FolienCenter

@ CorsaGhostRider: MI steht für ModernImage , nur bekommst Du dort nicht die Decals in der Optik wie in den Filmen. Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen, nur sind wir gerade ein bischen "under construction".

Gruß,

Daniel
FolienCenter Langenhagen

Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Dank dir.
Hast mir echt geholfen.

Hab auf beiden Seiten mal geguckt und ich muss sagen echt der hammer.

bornand

bornand

brauche das.....

ahoi weis jemand wo ich sowas her bekomme????

Anhänge

F

FolienCenter

...bei uns - fertigen wir dir gerne an, ruf am besten einfach mal durch:
foliencenter, 0511 590 32 82

schöne grüsse,
christian

Thema:

2 fast 2 furious Aufkleber

2 fast 2 furious Aufkleber - Ähnliche Themen

• VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Fast & Furious 7: Blu Ray im Review

Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...