2 Farblack

Diskutiere 2 Farblack im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; hallo leute hab ma ne Fräge.... wenn ich einen 2 farblack machen will sprich oben zb. orange un unten silber un möchte das ganzen mit einem...
Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
hallo leute hab ma ne Fräge.... wenn ich einen 2 farblack machen will sprich oben zb. orange un unten silber un möchte das ganzen mit einem schwarzen strich trennen der etwas geschwungen is wie mache ich das am besten??? kann mir einer helfen wär echt nett danke bis dann...

p.s. melde mich auch bald wieder mit nem neuen fake....:P

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

hi, is eig. ganz einfach,

du markierst die obere Hälfte und lackst und dann die untere.. den Strich machst du dann mit dem Linienzeichner (U) entweder geschwungen oder rasterst den Strich und verzerrst ihn per STRg + T.

mfg...

Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
ma guggn wie du das meinst werd es schon hinbekommen wenn nich meld ich mich noch ma
mfg freak.....

Thema:

2 Farblack

2 Farblack - Ähnliche Themen

• Suche bestimmten Farblack/-ton, mit Bildern!

Suche bestimmten Farblack/-ton, mit Bildern!: Hallo zusammen, hat jetzt nicht unbedingt was mit Autos zutun aber man sagte mir ich sollte mich an die Autonarren wenden. 8) Ich Suche folgende...