2 farbiger Stilo!?!

Diskutiere 2 farbiger Stilo!?! im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, Ich will meinen Roten 5Türer jetzt 2 Farbig machen und suche die Farbcodepalette von Fiat brauche diesen geilen gelben Ton!! Da ich...

Stilo1816V

Hi Leute,
Ich will meinen Roten 5Türer jetzt 2 Farbig machen und suche die Farbcodepalette von Fiat brauche diesen geilen gelben Ton!! Da ich nächste Woche zur EMS fahre und mir ein Bodykit zulegen möchte und dieses dann in Gelb lackieren möchte!! Baue ich auf eure Hilfe denn ich finde im Internet nirgendwo diese verdammten Farben!!

MfG Christoph

PS: Suche nebenbei noch die Schwarze platte von den Elektrischen Fensterhebern!! mit Schaltern aber nur für Vorne Elektrisch!! Fals jemand so eine noch rumliegen hat oder so!! Bitte melden mit Preis!! Danke!! Möchte nämlich meine Sitzheizung hochlegen und einen Tempomat nachrüsten!! Danke schon mal im Vorraus!!

Thema:

2 farbiger Stilo!?!

2 farbiger Stilo!?! - Ähnliche Themen

Problem mit Zentralverriegelung !: Hi, sorry das ich hier noch einen Thread über Zentralverriegelung öffne aber in der Suche und auch auf Google habe ich nichts gefunden das mir...
Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
Farben: Hi, Will meinen Roten 5Türer jetzt ein bisschen umwandeln so 2 farbig habe ich mir das vorgestellt! Halt noch das Stilo Gelb!! Brauche jetzt nur...
Frage Wegen 2 Wagen Kauf Fiat Stilo 1.2 16V Acti: Hallo zusammen ich wolt mir gerne einen 2 Wagen zulegen und zwar einen Fiat Stilo 1.2 16V Acti Dazu bräuchte ich einmal eure Meinung. Daten...
Seat Ibiza kaufen ???: Hallo bei uns im Ort steht beim Händler ein Seat Ibiza 8990 € ich möchte meinen Seat Leon Cupra und meinen Opel Corsa verkaufen der Händler hat...
Oben