2 endstufen

Diskutiere 2 endstufen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wie kann ich 2 Endstufen an ein Radio anschließen? Das Cinch-Kabel mit einer Brücke zu einem machen und dann zum Radio oder wie?
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich 2 Endstufen an ein Radio anschließen?
Das Cinch-Kabel mit einer Brücke zu einem machen und dann zum Radio oder wie?

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
hi

es gibt endstufen die haben lineout um noch eine endstufe anzuschliessen

falls deine endstufe das nicht hat dann hol die solche Y-stecker... :]

Thema:

2 endstufen

2 endstufen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Oben