2 endstufen

Diskutiere 2 endstufen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wie kann ich 2 Endstufen an ein Radio anschließen? Das Cinch-Kabel mit einer Brücke zu einem machen und dann zum Radio oder wie?

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
Wie kann ich 2 Endstufen an ein Radio anschließen?
Das Cinch-Kabel mit einer Brücke zu einem machen und dann zum Radio oder wie?
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
hi

es gibt endstufen die haben lineout um noch eine endstufe anzuschliessen

falls deine endstufe das nicht hat dann hol die solche Y-stecker... :]
 
Thema:

2 endstufen

2 endstufen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Oben