2 Emphaser Spl An 1 Xetec Gravity 1200

Diskutiere 2 Emphaser Spl An 1 Xetec Gravity 1200 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; wie verknüpfe ich die beiden spl (je 1 +/- anschluß) an den 1 lautsprecheranschluß der endstufe. Die ist 1 Ohm stabil (digi mono amp) und bis auf...
F

fellmuetze

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
wie verknüpfe ich die beiden spl (je 1 +/- anschluß) an den 1 lautsprecheranschluß der endstufe. Die ist 1 Ohm stabil (digi mono amp) und bis auf die LS verkabelung ist alles richtig angeschlossen. Weiß nur nicht die verdrahtung, damit man auf diese Ohmzahl kommt.
:)
 
Thema:

2 Emphaser Spl An 1 Xetec Gravity 1200

2 Emphaser Spl An 1 Xetec Gravity 1200 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
2 Rainbow iPAUL DM2000 Monoblock-Endstufen: Beide Endstufen sind neu und orginal in der OVP verpackt! Infos: Leistungsverstärker mit integriertem Hochstrom- MOSFET-Schaltnetzteil...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
[V] Verstärker/Powercap/-Stromkabel Seitenteil - Peugeot 206 - XETEC / BRAX: Zum Verkauf steht ein Kofferraum-Seitenteil mit Stoff bezogen und einbaufertig für den Peugeot 206, bestehend aus folgenden Komponenten: *Xetec...
Oben