2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen

Diskutiere 2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; 2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen Am 20. Mai in 96052 Bamberg bei AUTO-SCHOLZ Am 20. Mai ab 10 Uhr findet beim fränkischen Chrysler &...
DJ1986

DJ1986

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
672
Ort
Bei Würzburg
2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen

Am 20. Mai in 96052 Bamberg bei AUTO-SCHOLZ

Am 20. Mai ab 10 Uhr findet beim fränkischen Chrysler & Jeep Vertragshändler Auto-Scholz in Bamberg, Kärntenstraße 1, ein großes internationales Chrysler, Jeep & Dodge Tuningtreffen statt.

Was letztes Jahr noch im kleinen Rahmen stattfand - aus einer spontanen Idee von Thomas Beringer geboren - wird im Mai diesen Jahres im großen Stil aufgezogen. Im Vorjahr wurde die Veranstaltung noch innerhalb von zwei Wochen auf die Beine gestellt: Damals diente ein stillgelegter Parkplatz als Veranstaltungsfläche mit ca. 50 Fahrzeugen.





Für das diesjährige Tuningtreffen war schon eine längere und intensivere Vorbereitungszeit nötig, wartet doch ein rundum attraktives Rahmenprogramm auf die Besucher:

Fürs passende Ambiente sorgen viele Programm-Highlights, darunter DJ Impact aus Kassel / Miami, der für angemessene musikalische Unterstützung sorgt. Für Breakdance Einlagen sind die Jungs von Flying Attack zuständig. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Tony Dynamite, ein Deutsch-Amerikaner der über langjährige Bühnenerfahrung verfügt. Außerdem sorgen für die richtige Stimmung: 2 heiße Mädels mit einer sexy Carwash Darbietung sowie eine Breakdance Gruppe vom Feinsten. Und wem das nicht genug ist, kann sich auf eine Low Rider Show freuen. Für diejenigen, die noch nichts an ihren Fahrzeugen verändert haben, besteht die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Tunern vor Ort zu informieren und sich auch gleich mit den passenden Teilen zu versorgen. Jeder kann bei der Fahrzeugbewertung Pokale kassieren, bewertet wird in den folgenden 5 Kategorien: - Attraktivstes Gesamtfahrzeug - Bester HiFi (Multimedia) Einbau - Schönster Motorraum - Ansprechendster Innenraum - Größte Leistung (Fahrzeugschein oder Leistungsprüfstand-Ausdruck)

Für das leibliche Wohl der tuningbegeisterten Besucher ist auch gesorgt, es gibt stilgerecht American und Mexican Food.

Außerdem haben wir einige Fahrzeugpremieren auf Lager, wie zum Beispiel den JEEP Comander. Gespannt kann man auch sein auf die Ausstellungsfahrzeuge aus dem Hause Dodge und Chrysler.

Insgesamt also beste Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Tuning-Tag unter Gleichgesinnten.

Das Auto-Scholz Chrysler & Jeep Team freut sich auf Ihren Besuch!

Anmeldung und Info`s bei Thomas Beringer 0170/3274981 oder Daniel Roth (Auto-Scholz) 0951/9333552.

 
Thema:

2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen

Sucheingaben

chrysler tuning treffen

2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Chrysler und VW müssen eine Million Fahrzeuge nachbessern - UPDATE

    Rückruf: Chrysler und VW müssen eine Million Fahrzeuge nachbessern - UPDATE: 17.10.2014, 13:22 Uhr: Im laufenden Jahr wurden weltweit bereits weit über 40 Millionen Fahrzeuge wegen diverser Defekte zurückgerufen, über 30...
  • Fiat Chrysler Automobiles: Fusion der beiden Hersteller tritt kommenden Sonntag in Kraft

    Fiat Chrysler Automobiles: Fusion der beiden Hersteller tritt kommenden Sonntag in Kraft: Nach einer kurzzeitigen Zitterpartie ist der Zusammenschluss der beiden Autohersteller Fiat aus Italien und Chrysler aus den USA in trockenen...
  • Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen

    Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen: Bei defekten Zündschlössern denkt man aktuell unweigerlich an General Motors (GM), wo ein seit über einem Jahrzehnt verschlepptes Problem zum...
  • Chrysler Jeep 5.2 L

    Chrysler Jeep 5.2 L: Brauche eine Information über ein Chrysler Jeep 5.2 L Baujahr 95 mit 211 PS. Und zwar geht es über einen einbau von EU 4 Norm. Weis jemand was...
  • Chrysler (....und Dodge + Jeep)

    Chrysler (....und Dodge + Jeep): Für allle Interessierten - jetzt ganz neu. www.lauer-suewer.de Schaut euch das mal an!!
  • Ähnliche Themen

    Top