2 Angebote, für welches würdet Ihr euch entscheiden?

Diskutiere 2 Angebote, für welches würdet Ihr euch entscheiden? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, ich bin absoluter Laie auf dem CarHifi Gebiet. Bislang hatte ich nur die Standardboxen in meinem Golf III, aber das soll sich jetzt...
B

Boogey

Threadstarter
Hi zusammen,
ich bin absoluter Laie auf dem CarHifi Gebiet. Bislang hatte ich nur die Standardboxen in meinem Golf III, aber das soll sich jetzt ändern. Ich bin zu meinem Händler um die Ecke gegangen, und er hat mir zwei Angebote gemacht. Zu welchem Angebot würdet Ihr tendieren, und warum? Höre zu 95% Housemusik.

Angebot1:
Clarion SRS 1724 R 99€
Atomic Energy 12" 189€
Clarion APA 4200 280€
MDF+Montage 75€

Angebot2:
Clarion SRS 1724 R 99€
Street Power 12" 150€
Street Power V60 150€
Street Power V40 120€
MDF+Montage 75€

Gruß, Boogey

S

S-cort

Das erste Angebot hat einen stolzen Preis und dafür liest es sich jenes auch wie ne Speisekarte, d.h. teilweise kenne ich die Hersteller nicht. Aber ich kann dir nur einen Tip geben: Spar nicht am falschen Ende. Ne gute Endstufe und ein tolles Radio haben keinen Nutzen, wenn deine Boxen von "ALDI" sind. Die Leistung, die die Endstufe abgibt sollten die Boxen auch aushalten können sonst kaufst du dir in 2 Monaten neue...

Zu dem 2. Angebot: Ich denke nicht das "StreetPower" deiner Musikrichtung gewachsen sind. Versuch es doch mit einem Infinty-Frontsystem, einer Basskiste von Crunch, und Enstufe(n) von Kenwood.

Bei Markenprodukten kannst du davon ausgehen, das du sie nicht sooo schnell kaputt bekommst wie diese NoName - Klamotten

Und wenn ich meine Rechnung überschlage, komm ich billiger weg als du!!!

L

Lag1Ph1

Hi

Hol dir mal ein Angebot von Audio System...die sind echt Top...und die Preise sind auch nicht übel.
Zum Thema Radio...schau das es Alpine, Clarion, JVC oder Panasonic ist...sind meiner Meinung nach die besten.
Willst du eingentlich CD, MP3, CD-Wechsler oder CD-Wechsler mit MP3?
Ich persöhnlich habe einen MP3 Player und bereue es...ich rate zum CD-Wechsler mit MP3...den Wechsler im Handschufach verbauen und gut isses...

Die Homepage von Audio System...schau mal rein, vielleicht überzeugt dich das
http://www.audio-system.de/
Meistens bieten die in ihren Angeboten Alpine oder Clarion Radios an

C

Cholger

Naja

Ich weiss nicht ob ich eins der angebote annehmen würde. ?(
hatte damals auch immer produkte von magnat oder so drin. machen nen ganz guten sound aber für den richtigen dampf musst du doch schon tiefer in die tasche greifen.
hol dir nen vernünftigen MP3 Player von Alpine oder so.
Bei endstufen such mal nach rockford oder hifonics, oder so.
dann ein paar schöne bässe von syrincs oder rockford.
systeme würd ich dir signat empfehlen und dein auto ist geiler als jede dizze :D

B

Bass-Extreme

Hallo, schau doch mal unter OnlineShop , da findest ausschliesslich markenware!

P

Primera

Wenn du unbedingt eines der beiden angebote nehmen willst, nim am bessten das 2, denn das sind bekantere marken, wo du auch schneller ersatzteile findest

BlueCivic

BlueCivic

Hallo,

warum hörst du dir die Sachen nicht einfach mal bei deinem Händler an? Zu was wir tendieren

spielt keine Rolle, dir muss es doch gefallen. Hier sagt sowieso jeder etwas anderes, eben weil die

Geschmäcker verschieden sind ;)

MfG Mirko

S

SPL-Thomas

Primera schrieb:
Wenn du unbedingt eines der beiden angebote nehmen willst, nim am bessten das 2, denn das sind bekantere marken, wo du auch schneller ersatzteile findest
Das ist ja eine Wahnsinnsbegründung. Sorry.

Clarion ist eine Marke, die schon seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt vertreten ist und auch einen entsprechend guten Ruf hat. Auch was die Ersatzteilversorgung angeht.
BTW bietet Clarion ein 48h-Austauschservice an für Komponenten, die beim Fachhandel gekauft wurden. Damit kann Streetpower NICHT dienen.

Streetpower hingegen ist nicht unbedingt eine schlechte Marke, aber im CarHifi-Markt wohl eher als Newcomer zu bezeichnen.

Klanglich gesehen kann ich die Clarion Endstufe durchaus empfehlen

S

Stiffler

Hi,

ich bin ehrlich, ich würde weder das erste ncoh das zweite nehmen.
wenn du wirklich nen guten Sound im Auto haben willst, kauf dir das Blaupunkt Woodstock.
Klasse Radio, Klasse Sound ausserdem MP3 tauglcih.

Wenn dir das nicht zusagt, schau dich bei Panasonic um.
Welches genau kann ich nicht sagen, ist geschmackssache.
WICHTIG schau ob es MP3 fähig ist und für nen wechsler ausgelegt ist, heist wechsleranschluss hat.

Endstufen würde ich zu Emphaser, Hifonics oder Rockford tendieren.
Mindestens zwei, eine fürs System und eine fürn Bass.
Vielleicht noch alles mit nen "Kondesator" abrunden.

Das System würde ich von Infinity holen und die Kiste - nie im leben eine Röhre kaufen -
von Crunch.

mit artikelbezeichnungen halt ich mich aussenvor ist geschmacksache sag ich mal.

hoffe es hat dir was geholfen.

B

Baschdi85

hol dir am besten ne 4kanal, rockford oder ground zero,hifonics oder emphaser.
dazu einen sub der ordentlich klingt +druck macht,- emphaser-rockford-GZ- hifonics, dann ein frontsystem 2wege combo, gibts auch von den herstellern oder eben von phase linear, cap oder GZ, da hast was fürs geld. dann kannst ja noch ein power cap dazu. endstufe zb. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&category=57302&item=2477809603&rd=1
198euro,rockford. dann ein sub dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=2477465493&rd=1 =209euro und ein frontsystem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=2477779951&rd=1 dann hast alles was de brauchst.

C

car- woman

hallo,
wollte mal fragen woher du kommst und wer dir so ein Angebot für den Atomic 12 Energie gemacht hat. Den gibt es nämlich schon für 150 Euro.

M

Maxpug

Kann der Argumentation von SPL- Thomas nur beipflichten...

Also wenn Paket#1 nicht aus Markennamen besteht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Clarion, Atomic- unbekannte Namen?

Sind in meinen Augen beides akzeptable Anfängerpakete zum fairen Preis.

@car-woman: Lasst doch die Händler bitte auch mal von irgendwas leben. Diese Geiz ist Geil Mentalität nervt mich gewaltig, wenn dann das Meckern kommt, dass nur noch qualitativ minderwertige Ware ohne entsprechenden Servicebackground auf dem Markt ist.

Gruß
Max

C

car- woman

Atomic Clarin Anfängerpakete ?????

Hallo Leute

Also ich denke mal nicht, dass Atomic ein Anfängepaket ist, denn jedes Jahr holt sich Atomic mit ihrer Manhatten Serie einen Preis nach dem anderen. Betrieben teilweise mit einem Clarion Radio. Gut der Energy ist ein Anfänger Woofer, aber dafür spielt er auch mit schwachen Endstufen sehr gut. Für einen Energy 150 € zu bezahlen ist völlig okay, gerade weil Geiz geil ist und die Händler gerade noch genug daran verdienen, man sollte mit den Preisen nicht übetreiben und human bleiben. Denn wenn man nen Energy für 150 € verkauft, ist es okay wenn der Manhatten DV12 für 249 € angeboten wird. Also bei Fragen einfach mailen.
Thema Streetpower einfach klasse und Messe Teste ergaben sie sind vorne mit dabei.

Thema:

2 Angebote, für welches würdet Ihr euch entscheiden?

2 Angebote, für welches würdet Ihr euch entscheiden? - Ähnliche Themen

• günstige Angebote und Leasingkondition für Audi e-tron

günstige Angebote und Leasingkondition für Audi e-tron: Hi. momentan habe ich einen Audi Q5. Das Leasing geht nur noch bis Ende 2019. Anschließend will ich gerne den Audi e-tron quattro haben. Gibts...
  • Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]

Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
  • Tesla: Model S bekommt verbesserte Garantie - Angebot gilt rückwirkend für alle Fahrzeuge

Tesla: Model S bekommt verbesserte Garantie - Angebot gilt rückwirkend für alle Fahrzeuge: Tesla-Chef Elon Musk ist von seinem eigenen Produkt überzeugt, was nur natürlich ist. Die Kunden aber haben teilweise große Bedenken gegenüber dem...
  • Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren

Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren: HEy leutz. also ich gucke zu zeit für meien freundin nach nen diesel! und da bin ich auf der seite von Pug auf so eine 200jahres aktion gestoßen...