2 Angebote, für welches würdet Ihr euch entscheiden?

Diskutiere 2 Angebote, für welches würdet Ihr euch entscheiden? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, ich bin absoluter Laie auf dem CarHifi Gebiet. Bislang hatte ich nur die Standardboxen in meinem Golf III, aber das soll sich jetzt...
B

Boogey

Threadstarter
Hi zusammen,
ich bin absoluter Laie auf dem CarHifi Gebiet. Bislang hatte ich nur die Standardboxen in meinem Golf III, aber das soll sich jetzt ändern. Ich bin zu meinem Händler um die Ecke gegangen, und er hat mir zwei Angebote gemacht. Zu welchem Angebot würdet Ihr tendieren, und warum? Höre zu 95% Housemusik.

Angebot1:
Clarion SRS 1724 R 99€
Atomic Energy 12" 189€
Clarion APA 4200 280€
MDF+Montage 75€

Angebot2:
Clarion SRS 1724 R 99€
Street Power 12" 150€
Street Power V60 150€
Street Power V40 120€
MDF+Montage 75€

Gruß, Boogey

S

S-cort

Das erste Angebot hat einen stolzen Preis und dafür liest es sich jenes auch wie ne Speisekarte, d.h. teilweise kenne ich die Hersteller nicht. Aber ich kann dir nur einen Tip geben: Spar nicht am falschen Ende. Ne gute Endstufe und ein tolles Radio haben keinen Nutzen, wenn deine Boxen von "ALDI" sind. Die Leistung, die die Endstufe abgibt sollten die Boxen auch aushalten können sonst kaufst du dir in 2 Monaten neue...

Zu dem 2. Angebot: Ich denke nicht das "StreetPower" deiner Musikrichtung gewachsen sind. Versuch es doch mit einem Infinty-Frontsystem, einer Basskiste von Crunch, und Enstufe(n) von Kenwood.

Bei Markenprodukten kannst du davon ausgehen, das du sie nicht sooo schnell kaputt bekommst wie diese NoName - Klamotten

Und wenn ich meine Rechnung überschlage, komm ich billiger weg als du!!!

L

Lag1Ph1

Hi

Hol dir mal ein Angebot von Audio System...die sind echt Top...und die Preise sind auch nicht übel.
Zum Thema Radio...schau das es Alpine, Clarion, JVC oder Panasonic ist...sind meiner Meinung nach die besten.