2.8er so lahm??

Diskutiere 2.8er so lahm?? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; ich komm mit meinem V6 nicht mehr über die 200 hinnaus das gibts doch net!! *verzweifeln könnt*...hab momentan nur 195er drauf....hatte das einer...
Dysfunktion

Dysfunktion

Threadstarter
ich komm mit meinem V6 nicht mehr über die 200 hinnaus das gibts doch net!!
*verzweifeln könnt*...hab momentan nur 195er drauf....hatte das einer von euch auch schon mal?? der dreht bei 210km/h 5500 Touren,und bis zum roten bereich isses ja noch ein bisschen..ich verstehs nicht.....er wird doch net schlappmachen mit seinen 210.000 kilometern...hatte ja erst die lambdasonden in Verdacht.war bei der fehlerauslese,motor und so weiter ist in ordnung!! HILFEEE

R

RedRacer

Mosche also ich bin in der marke audi zwar noch ein sozusagenes "GREEN HORN" aber ein kann ich dir versichern
1. Mach ma denn luftfilter wider raus.
2. Des is kein High Speed auto!! Sondern ne Karre um im Sommer die Ladies klar zu machen
3. Mein 2.8er Laüft mit 205er knapp 240. also ist bei dir irgendwas net so wie es sein soll!
4. Ich kann dich trösten du bist net der einzige mit dem Motor der das problem hat.
Gruß

Dysfunktion

Dysfunktion

Threadstarter
also, zu
1.das mit dem luftfilter werd ich mal versuchen,mal sehn was sich ändert ?(
2. is ne gute idee,hat meine freundin aber was dagegen :O
3.da bin ich auch schon drauf gekommen 8)
4.na dass stimmt mich aber froh....

klar,mir gehts auch net drum immer mit 240 über die autobahn zu knüppeln..
aber wenn ich nichtmal die angegebene geschwindigkeit erreich is das schon irgendwie doof...
am auslesegerät war ich ja,er ist ja eigentlich kerngesund...
man liest sich--

RedRacer schrieb:
Mosche also ich bin in der marke audi zwar noch ein sozusagenes "GREEN HORN" aber ein kann ich dir versichern
1. Mach ma denn luftfilter wider raus.
2. Des is kein High Speed auto!! Sondern ne Karre um im Sommer die Ladies klar zu machen
3. Mein 2.8er Laüft mit 205er knapp 240. also ist bei dir irgendwas net so wie es sein soll!
4. Ich kann dich trösten du bist net der einzige mit dem Motor der das problem hat.
Gruß

E

Eman

zwar habe ich von dem motor keine ahnung aber vielleicht ist das falschluft, damit haben motoren aus den jahren ja oft problem!!!! feststellen kann man das halt durch messen des sauerstoffen in abgasen!!!

Thema:

2.8er so lahm??

2.8er so lahm?? - Ähnliche Themen

• BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs

BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs: Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige...
  • BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt

BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt: Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der...
  • der Traum aller Träume 8er BMW

der Traum aller Träume 8er BMW: der 8er BMW ist er nich geil dieser sound die optik die innenausstatung der Motor.... einfach alles :D
  • 8er?

8er?: Hallo, wieso habt ihr eigendlich den 8er nicht im Forum?? Frag aus Interesse da es doch bestimmt welche gibt die einen haben,hatten oder einfach...