2,8 ETA! Der pure Hass auf der Strasse oder nich?

Diskutiere 2,8 ETA! Der pure Hass auf der Strasse oder nich? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hey , Leute! 8) Hat einer von euch nen ETA und hat damit schonmal E 30 mit nem 3,5 abgezogen? ?( Und is das normal das die Karosse sich beim gas...
L

lwlu38

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
19077 Uelitz
Hey , Leute! 8) Hat einer von euch nen ETA und hat damit schonmal E 30 mit nem 3,5 abgezogen? ?( Und is das normal das die Karosse sich beim gas geben schüttelt? :P
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
was willst damit beweisen ?( :D !!!! spaß, ja normal, normal, was is heut zu tage scho normal, aber bei einem auto mit viel hubraum oder viel ps, tja da wackelt so einiges!!! ne! :D
 
X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
tkcivic schrieb:
was willst damit beweisen ?( :D !!!! spaß, ja normal, normal, was is heut zu tage scho normal, aber bei einem auto mit viel hubraum oder viel ps, tja da wackelt so einiges!!! ne! :D
besonders die peppen der beifahrerin 8)
 
Thema:

2,8 ETA! Der pure Hass auf der Strasse oder nich?

2,8 ETA! Der pure Hass auf der Strasse oder nich? - Ähnliche Themen

Roller springt an, aber geht von selbst wieder aus: Hallo Leute. Bin durch nen Kumpel auf eure Seite gekommen und brauche (wie so viele) Hilfe. Hab nen MBK Fizz50 (allerdings auch bekannt als Yamaha...
Masives Motorproblem: Hey Leute ich hab nen großes Problem. Gestern hat es angefangen mir ist da aufgefallen, dass beim Tritt auf´s Gas erst nach einer Gedenksekunde...
turbo prob beim 1,8 tdci: hey Leute ich hab nen prob mit meinem kleinem fofo und zwar es fing damals an ich war einkaufen bin wieder auf die bab schön 220 und auf einmal...
Lanze für alle ehrlichen Teile Händler: wenn ich mir die beiträge hier angucke kann ich immer nur wieder mit dem Kopf schütteln . Jetzt mal aus der sicht eines Teilehändlers , wie geht...
Kurze Aussetzer beim Schalten etc.: Hi Zusammen! Also als erstes mal mein Auto: R19 88PS 65kW E.Zul. 93 178tKm Zündkerzen, LuFi, Krafstoffilter i.O. Dann zu meinem Problem: Und zwar...
Oben